Eigenschaften von PDF, Word, Excel, DWG Dateien entfernen

M U J I

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
18
Hallo liebe Community,

ich bin noch am verzweifeln. Unser Büro muss diese Woche einen Architektur Wettbewerb abgeben bzw. wegschicken und der Auslober fordert das alle digitalen Dateien sprich DWG, PDF, Word, Excel ohne Eigenschaften (Anonym) auf einer CD gespeichert werden müssen.
Ich durchforste jetzt schon seit einer Woche das Inet aber alle Möglichkeiten haben bisher nicht funktioniert.

Jemand eine Idee wie man das entfernen kann?


Gruß M U J I
 
Bei Windows:
rechtsklick auf Datei -> Eigenschaften -> Details -> unten in den Feld steht dann blau unterstrichen -> "persönliche Daten entfernen".

Kenne das Thema - komme aus und arbeite in gleichem Fachbereich.
 
Danke für die schnelle Antwort, das hab ich schon mehrmals versucht klappt aber nicht :(!
 
Ich habt doch sicherlich ein Netzwerk mit den entsprechenden Freigaben - kann sein, dass man als Admin angemeldet sein muss...

oder probiert mal den "Attribute Changer" aus, freeware...

Nur so aus Neugier: wie heißt dein/euer Büro? :) ...kannst ja auch eine pm senden...
...selbst mache ich leider keine Wettbewerbe.
 
Zurück
Oben