Suche 40 Zoll TV welcher für eine Wandhalterung geeignet ist

WannabeTux

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
114
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 40 Zoll TV welchen ich hier an die Wand anbringen möchte.
Er muss über einen HDMI Anschluss verfügen, vielleicht auch Displayport, muss aber nicht sein.
Benötige kein Gerät mit einer riesigen Auflösung, will darüber lediglich nur ein Monitoring System wiedergeben über das ich direkt informiert werde wenn irgendwas auf dem Dashboard eingeht.

Könnte mir da jemand eine Empfehlung für geben?
 
eigentlich kenne ich kein aktuelles Gerät was nicht für eine Wandhalterung geeignet ist. Einzig der Unterschied der VESA-Standards ist zu beachten. Also der Abstand der Löcher. zb. VESA 100x100 oder VESA 400x400.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geizhals nutzen und die entsprechenden Filter setzen bitte. Nichts was Du möchtest ist in irgendeiner Form ein Sonderwunsch.
 
Naja du geizt leider mit Infos, für "irgendein" monitoring System, tut es fast jeder Monitor. Gibt es da nicht ggf. doch Anforderungen an eine minimale Auflösung? Oder ähnliches?

Ansonnsten kannst du wirklich nach Preis sortieren und noch eine "Marke" nehmen und dann kaufen...
 
PUNK2018 schrieb:
Naja du geizt leider mit Infos, für "irgendein" monitoring System, tut es fast jeder Monitor. Gibt es da nicht ggf. doch Anforderungen an eine minimale Auflösung? Oder ähnliches?

mind. 1 HDMI Port, bestenfalls auch 1 Displayport, VGA Anschluss, Ethernet Anschluss, mattes Display und Löcher für eine Wandhalterung.
Das Monitoring System besteht aus dem "Simple Event Correlator" (SEC) welches mithilfe von RegEx die Events unter Windows(-servern) ausgibt. Das Ganze wurde zu einem Dashboard programmiert welches ich nun auf einem großen Bildschirm hier an der Wand wiedergeben will damit ich jederzeit schauen kann falls irgendwo Alarm schlägt.
 
Dafür würde ich ja schon einen schönen 4K Monitor nehmen.

LINK

Der Philips wird in dem Thread von HisN vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du ja nicht gerade was erworben was einen Stern wert wäre. Aber wenns reicht. Allerdings hättest du da auch gleich nach einen Noname greifen können. die gibts ab 280€. Mehr ist Grundig auch nicht mehr. Produziert wird in der Türkei. Aber wie gesagt: Wenn du zufrieden bist.................
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil soll nur ein Browserfenster anzeigen wo Meldungen erscheinen, mehr nicht.
Anschlüsse hab ich nun auch alle die ich brauche. Gerät passt vollkommen.
 
Zurück
Oben