Radiator Halterung /Mounting für PrimoChill 240mm CTR Phase II High Flow D5 Enabled

FireDevil

Ensign
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
161
Hi Leute,

Ich habe folgendes vor, und zwar habe ich mir ein PrimoChill 240mm CTR Phase II High Flow D5 Enabled bestellt.
Dazu kommt eine EK Water Blocks EK-D5 PWM Pumpe und ein 280mm Radiator.


So, ich würde gern den Primochill ABG CTR an dem Radiator befestigen.

Ich habe folgendes schon gefunden:

https://www.caseking.de/bitspower-ausgleichsbehaelter-montageset-fuer-140mm-radiatoren-wara-253.html
(140 mm) Mounting Kit 2x

und dazu würde passen:

https://www.caseking.de/bitspower-ausgleichsbehaelter-halterung-2er-set-wazu-621.html

ODER

https://www.caseking.de/primochill-ctr-tube-reservoir-befestigungs-set-waau-347.html

Die Frage ist passen, die Primochill AGB Halterungen auf das mounting von Bitspower oder andersrum?

Ist das eine wie das andere univsal (Radimounting)?

Im Netz habe ich keine Angaben von Lochabstand oder ähnlichnem gefunden.

was würdet ihr machen?

Primochill AGB + Schellen von Primochill auf das Mount von Bitspower?

oder

Primochill AGB + Schellen von Bitpower auf das Mount ovn Bitspower (Falls der Druchmesser der Schellen für den AGB passt)?

Ich hab keine Lust alles Doppelt und dreifach zu bestellen geschweige denn zu bezahlen.

Vorab danke fürs Druchlesen :)
 
Beim CTR sind schon Schellen dabei, die kannst du ggf. auch jeweils mit einer Schraube festmachen, dann ist der Lochabstand egal.

(Ich hätte dir übrigens vom Kauf abgeraten, sind sau schwer dicht zu bekommen)
 
Danke für den Hinweis, dann werde ich besonders darauf achten und Testen.!
 
Zurück
Oben