Netzteil-Luftfilter gesucht, Sharkoon Rebel9 Pro Economy

Registriert
Sep. 2015
Beiträge
537
Mal ne dumme frage, weil mir was dummes passiert ist.

Ich habe hier besagtes Midi-Tower Gehäuse aus dem Titel, beim Reinigen alle halbe Jahr der Kiste ist mir der Kunststoffkrempel vom Luftfilter für das Netzteil am Gehäuseboden teils zerbröselt/weggebrochen.

Jemand ne Idee woher ich da Ersatzteil bekommen kann oder ne brauchbare alternative um da meinetwegen was anderes an Filter wieder verbauen kann ?

Das Netzteil ist noch recht frisch erst getauscht und ne vernünftige Staubfilter-Lösung wäre da schon ne feine Sache weiterhin auf die Dauer.

Gruss
HasseladeBalken
 
Miss mal das alte Staubfiltergitter aus, wenn es Standard Lüftermaß hat, dann kann man sicher einfache Lüftergitter in 120/140mm Größe als Ersatz nehmen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben