MSI GE60-2PEi781FD Tastaturbeleuchtung defekt/spinnt

Trinium

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
78
Hallo,
seit neuem spinnt die Tastaturbeleuchtung meines MSI GE60-2PEi781FD: Die linke Hälfte (Bis zum Buchstaben F) wird statt in weiß, gelb beleuchtet. Zuvor hatte es noch gelb geflackert, jetzt ist es permanent gelb. Als Standardbeleuchtung habe ich permanent weiß eingestellt, wenn ich aber auf wechselndes Farbspektrum umstelle, werden die Farben (meiner Meinung nach) richtig angezeigt. Updates für die SteelSeries Engine habe ich alle installiert, auch sonst habe ich erst vor Kurzem den Rechner neu installiert.

Grüße
 
Nun denn - zwei Möglichkeiten mMn.

Andere Farbe wählen - oder - falls das Gerät nicht älter als 4 Wochen ist - Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Ist das Gerät länger als 4 Wochen in deinem Besitz - bei Neukauf - kannst Du die Gewährleistung vergessen.

Kein Hersteller gibt mehr als 4 Wochen auf Tastatur meines Wissens.
 
Dann bleibt eine andere Farbwahl - sorry für die bad News - aber den Händler würde ich trotzdem informieren und nachfragen.

Viele sind nett und helfen auf Kulanz - einen Versuch wär es mal in jedem Fall wert denke ich.
 
Ich werds mal probieren. Schade, war eigentlich sonst mit dem Laptop zufrieden.
 
Das ein Keyboard von der Garantie nach nur 4 Wochen ausgeschlossen wird, habe ich noch nie gehört. Einzig das Akku hat eine andere Garantiebestimmung (12 Monate).
 
Zurück
Oben