AsRock H170M Pro4 passende Grafikkarte

Holi1008

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
36
Hallo,
habe ein AsRock H170M Pro4 und hatte mir eine Sapphire r9 390x bestellt. War soweit auch zufrieden, bis ich feststellte, dass die Grafikkarte nicht auf das Mainboard passt, da es an der Hervorhebung für die rückseits liegenden Anschlüsse nicht weitergeht. Daher jetzt meine Frage, welche Grafikkarte denn auf das Mainboard passen würde.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.jpg

Ist diese Stelle gemeint?
 
Wie lange kann die Karte denn max. sein?

Mess mal nach und poste bitte.
 
Wenn wirklich diese "Hervorhebung" stört, dann wird sie jede Karte stören, die im ersten Slot steckt. Würde ich mal vermuten.
 
Ggf kann man dieses "I/O-Armorpanel" einfach mit 2,3 Schrauben demontieren und hat Ruhe. Auf der anderen seite kann eigentlich nur das Case bzw HDD-Käfig limitieren.
Also erstmal auf eine Antwort des TE warten :)
 
Danke an alle, die geschrieben haben, aber das Problem hat sich erledigt. Da es mein erster selbst zusammengebauter Pc war, war ich doch etwas übervorsichtig. Passt alles wunderbar und ich schreibe gerade von ihm. :D:D

VG
 
Zurück
Oben