Reagiert nicht auf Startknopf oder Manuelles starten

L

Lars020298

Gast
Gestern am Abend musste ich meinen PC aufmachen weil sich komischer weiße der CPU kühler gelockert hat und dann aufeinmal eine Schraube vom Motherboard. Gut und Schön wieder zugemacht restartet perfect. Dann lasse ich ihn ~5 Std aus aufeinmal geht nix mehr 0 Methode auch gemacht alles gut. Also an was kann das bitte liegen?

Cpu i5-4440
MB Asus B-85 Gamer
PSU 500 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver
 
Ehrlich gesagt weiss ich nicht genau was du willst da deine Grammatik unter aller Sau ist.
Bitte überarbeiten dann kann man dir helfen..

P.S. Wenn die Nullmethode alles okay ist sollte er doch auch booten. Andererseits schreibst du er macht nichts. Verstehe ich nicht :Freak

Und ein CPU Cooler löst sich nicht einfach so. Entweder nicht richtig fest gemacht oder viel transportiert. Genauso die Mainboardschraube. Irgendwie scheint da für mich das Problem zu liegen. WENN der nicht bootet oder bootet er nur in den Bios oder hast du gar kein Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay..

Strom An, PC ''An Knopf'' auf den Drücke ich ok? Passiert nichts aber am Mainboard Leuchtet die kleine Leuchte, aber es passiert nichts also kein Lüfter dreht und auch sonst keine Arbeitsgeräusche.Jetzt verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben