Build 14257 Installiert nicht

AlfredXX

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
19
Hallo habe folgendes Problem!
Habe Windows 10 neu aufgesetzt version 1511/ 10586. Dann habe ich über den Fastring Build 14257 runtergeladen, wenn ich den PC neustarte bleibt es um Boot Bild hängen tut sich nichts bitte um Hilfe danke.
 
Warum soll ich überlegen was das heißt !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn etwas bei Beta Software nicht funktioniert, darf man sich nicht beschweren oder wundern.
 
Ich hatte nie Probleme mit neuen Builds es hat immer wunderbar geklappt die updates
 
Ja, aber das ist ja keine Garantie. Vielleicht ist irgendwas noch nicht auf dein System abgestimmt. Laß es einfach aus.

Wenn MS keine Fehler machen würde, bräuchte es den Fast Ring nicht.
 
Ja, lieber @miac, dann hast du bei einer Beta-Version etwas falsch verstanden. Nämlich, gerade da soll und muß man sogar reklamieren (und vielleicht auch schon nach Lösungsansätze suchen), denn nur dann können auch allfällige Fehler ausgebessert werden, wenn sie halt auch bekannt sind.
 
Und die haben exakt die gleiche Hard- und Software? Wenn nicht, braucht man da eigentlich nichts mehr zu sagen...
Ergänzung ()

@Ost-Ösi
Ich habe da nichts falsch verstanden. Dem TE steht es frei, sich Hilfe bei MS zu suchen bzw, falls es noch geht (offenbar nicht), das Error Reporting zu übermitteln. Nur was sollen wir hier im Forum dazu sagen?
 
@miac Du mußt ja nichts dazu sagen, so wie ich, weil ein sinnloiser, niveauloser Nebenschauplatz.
 
Zurück
Oben