USB Ladegerät für wenig Platz gesucht

Viper73

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
499
Hallo zusammen,

ich möchte in einer kleinen Nische eine USB Steckdose platzieren an der ich 2-4 USB Geräte Laden kann. Es sollte entweder ein Winkelladegerät sein (wie dieses hier) oder ein normaler Eurostecker mit einer Art USB Hub (wie dieser) sein.

Da aber viele billig Chinateile fiepsen und andere bei einigen Android Geräten (HTC) sehr langsam laden (weil diese nur mit 0,5A laden weil das Ladegerät nicht richtig erkannt wird) möchte ich ein gutes welches auch bis zu 2,4A output hat und mit allen Handys kompatibel ist, also auch mit Volldampf lädt und nicht 8 Stunden benötigt bis das Smartphone / Tablet vollständig geladen ist. Leider ist es ja oft so das nur mit dem original Ladegerät schnell geladen wird, verwendet man ein noname dauert es plötzlich 3x so lange obwohl das Ladegerät ebenfalls mit 2,4A output gekennzeichnet ist.

Welches Ladegerät für 2-4 USB Kabel könnt ihr mir empfehlen an dem auch wirklich der komplette output 2,4A bei den Geräten ankommt/erkannt wird? Ich habe schon so viele Schrott Ladegeräte hier, ich möchte endlich eins das bei allen Geräten funktioniert.

Gruß, Viper
 
Nimm einfach eines von Anker bei Amazon. Die sind absolut top!

Ich hab das
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt eins von Anker genommen, funktioniert super! Danke.
 
Zurück
Oben