Outlook 2010 Lesebestätigung

maxik

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
4.014
Servus!

Wir haben bei der Arbeit Outlook 2010. Bisher ist keine Lesebestätigung eingestellt da es eigentlich nicht nötig war.
Nun haben wir aber zwischendrin E-Mails an verschiedene Kunden zu schreiben bei denen eine solche doch sehr fein wäre. Speziell bei nicht wiederkehrenden bei denen ich nicht extra einen Kontakt anlege.

In Google hab ich bisher nur erfahren dass man die Bestätigung bei jeder Mail anfordern kann oder auf gewisse Kontakte bezogen.
Kann man auch eine "einfügen" während des Verfassens?


Vielen Dank
 
Einfach während du die E-Mail verfasst im Reiter Optionen, das Häkchen bei "Lesebestätigung senden" setzen...
​Oder hab ich jetzt was falsch verstanden ;)
 
Ach du heilige....
Auch ein blindes Huhn findet ein Korn - ich nicht!


Thx a lot!
 
Zurück
Oben