subwoofer gesucht

domainhost

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
458
hi ich bins mal wieder,

ich brauche für mein heimkino (sony dh720 receiver mit 4 jbl control one) einen subwoofer was nehm ich denn da am besten?
budget liegt bei 300€

was könnt ihr empfehlen? nutze es für gelegentliches musik hören und überwiegend fürs heimkino
 
er sollte aktiv sein... nen passiven hab ich aber is kein bums da bzw hab ich keinen plan wo ich den sub anschliessen soll
Ergänzung ()

selbstbau ist so ne sache.... vom prinzip könnt ich das habe aber keinen nerv auf diese berechnungsklamotte
 
Das berechnen ist mit den richtigen Tools recht einfach. Alternativ gibt es auch viele gute, fertige Bauanleitung. So hättest du auf jeden Fall den besten Klang für dein Geld.
 
Bin mit meinem Presonus Temblor T10 ziemlich zufrieden, liegt allerdings ein wenig über deinem Budget. Hat auf jeden Fall genug 'bums', kommt auch ziemlich tief.

Ist allerdings _eigentlich_ ein Studiosubwoofer, gibt für Heimkino-Anwendung eventuell geeignetere Lösungen.
 
Zurück
Oben