Gaming PC bis 700 Euro

Lazy_Bonez

Newbie
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
1
Ahoy,

Ich bin durch nen Bekannten auf diese Seite hingewiesen wurde da ich mich mit dem Kram eigentlich so überhaupt nicht auskenne. Der Alte PC der gerade genug leistung gebracht hat um Dota2 auf mittleren Details zu spielen hat den geist aufgegeben und habe nun 700 Euro zur Verfügung um mir was neues zusammenzubasteln.

Was kann man mir da empfehlen, die größte Hauptsache die bei mir im Raum steht ist das ich Dark Souls 3 bei 1920*1080 auf Maximalen Details spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
der Neuling
 
Eine 380X oder 4590 oder gar 6600 wäre besser.
 
@Danielson: welchen Teil von "bis zu 700€" hast du nicht verstanden. Und ja, eine SSD ist mandatory (imho)

Eine 380X oder 4590 oder gar 6600 wäre besser.
Eine 980Ti mit 5960X noch viel besser. Das Problem ist aber wiederum in der Überschrift... (sowie in den nicht gemachten Angaben des TE).
 
Meine genannten Teile passen ins Budget.
 
HominiLupus schrieb:
@Danielson: welchen Teil von "bis zu 700€" hast du nicht verstanden.

Welchen Teil von Mathematik hast du nicht verstanden? 650€ Einzelsummen, weiß nicht wo daran das Problem ist. Sehe auch wenig Potential wo es Sinn machen würde, schlechtere Hardware zu verbauen. :rolleyes:

1 x BitFenix Neos schwarz (BFC-NEO-100-KKXSK-RP)
Wäre noch eine Option um paar € zu sparen.

PS: Jetzt noch DDR3 neu kaufen, heisst beim nächsten Systemwechsel: Neuer Ram muss her. Warum auf eine alte Plattform setzen? Später einfach die GPU aufrüsten und der TE glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht so unhöflich :)
 
Zurück
Oben