O&O Backup, Defrag, DiskImage... taugen die was?

Klassikfan

Banned
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
5.677
Pearl verkloppt gerade eine "O&O Festplatten Suite 2016", bestehend aus AutoBackup 4, Defrag 18 und DiskImage 9 für null Euro plus Versand. Ist das empfehlenswert oder Müll?
 
Hallo,

Defrag und Disk Image machen das was sie sollen, Auto Backup hab ich nur mal kurz ausprobiert.

Wenn es Vollversionen sind, welche in ihren Funktionen nicht irgendwie "beschnitten" sind ist 9€ ein guter Preis, normalerweise kosten die Programme wesentlich mehr. Kann aber daran liegen das es sich um die Vorgängerversionen handelt.

Gruss Bernd
 
Diskimage is ne solide Sache, Defrag ist auch gut, von daher... ;)
 
Es sind NULL Euro - plus Versand. Also effektiv 4,90....
 
habt ihr auch einen link dazu? finde nix
 
geld für software lol
...jetzt kommen wieder die "geistiges eigentum verfechter" und erzählen schauermärchen über die raubmordkopierer...
 
usmave schrieb:
habt ihr auch einen link dazu? finde nix

Das ist so ein Angebot für Bestandskunden. Kommt alle Woche per E-Mail. Meist Restbestände oder Schrott....
 
danke werkam für den link
 
Zurück
Oben