Alternative zu SilverStone SG02 gesucht!

Badly

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
813
Hi ich hätte gerne eine Hochkantversion, die folgende Hardware aufnimmt.
Asus P8Z77-V Pro mit 3570k der nicht über 4GHz läuft.
Eine 980 MSI 4G demnächst Palit 980 TI Super Jetstream.

Optik wäre wichtig, da das ganze im Wohnzimmer steht.
Laufwerk nicht zwingend nötig. Lüftersteuerung schon eher.

Wie man auf dem Bild sieht, muss ich eher in die Höhe als in die Breite :-)
 

Anhänge

  • IMG_7424.JPG
    IMG_7424.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 257
Wenn man die Tiefe mit 40cm beibehalten will, Breite auch und ATX Mainboards verbauen,dann ist die Auswahl nicht allzu groß.
http://geizhals.eu/?cat=gehatx&xf=349_40~534_ATX~347_25&pg=2#productlist
Die Tiefe ist wahrscheinlich das größte Problem. Lüftersteuerung sollte das Mainboard übernehmen können.

Du solltest es vielleicht präzisieren was geht und was nicht.
 
In ein Sugo SG-02 passt aber nur ein micro ATX Board.

Wenn es hoch sein soll. bei kleiner Stellfläche bei Micro ATX würde ich den Silverstone FT 03
empfehlen, da passt locker eine GTX 980 rein
Oder denSugo SG-09.
 
Er wird ein P7Z77-V Pro nicht in ein FT-03 reinpressen können. SG 09 eher aber auch nicht ganz.
 
Das ist mir klar, mir ist aber nicht klar wie der TE ein solches Board in ein Sugo SG-02 bekommt.
Deswegen laufen meine Empfehlungen auch nur auf Micro ATX.
 
Ich werf mal den Silverstone SST-TJ08B-E in den Raum extrem kompakt und platz für micro-Atx
 
JA ist mit Micro ATX anders bekommt man es ja nicht unter.
Grüsse
Ergänzung ()

Der Fortress FT03 sieht sehr interessant aus. Kann ich da irgendwie eine Lüftersteuerung extern anbringen.
 
Du hättest im bereich des IO Panels etwas raum da bekommst die vlt. rein.
Oder aber auf der Rückseite wo die HHD´s sitzen eine interne draus machen.

Das FT03 ist ein klasse Gehäuse habe ich selbst gerade noch hier stehen, allerdings wird es mit leistungsstarken Karten schön warm im Innern das könnte zu Problemen führen. Das ist für ich ein Kandidat für ne Hybrid Karte.
 
Ich mein wärmer als im SG02 kann es ja kaum sein. oder ?
 
Das müsste ich raten.
In der nähe der GPU befindet sich nichts das bei entlüften des Gehäuses hilft das ding schmort da im eigenen saft.
 
Zurück
Oben