• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

disallowed Program/Driver 89262 --> Eskalation!

tf2netbook

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
132
Hallo meine Bf4 spielenden Forumsmitglieder, ich muss mich an euch leider in einer schweren Stunde wenden. Wie im Titel beschrieben, werde ich nach undefinierter Zeit vom Server gekicked! Als Grund wird disallowed Program/Driver 89262 genannt! Ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Habe punkbuster geupdatet, wie im EA Forum beachrieben...msi after, trixx deinstalliert. Problem ist noch da, neben dem Game läuft mumble oder ts, Problem tritt mit beiden Programmen auf.

GPU: Amd R9 270X BETA TREIBER, LETZTER STAND
CPU: FX6300
MOBO: GIGABYTE DS3P

Habt ihr svhonmal Kontakt mit diesem Problem gehabt und erfolgreich gelöst?
Bin über jeden Tipp dankbar....
 
Hmm - bekanntes Problem (Origin!).

Dieses Stück Software hat schon Viele in den Wahnsinn getrieben.

Klick --> http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625143009019/

Weiterer Lösungsansatz:
===============

pbsvc.exe hier downloaden --> http://www.evenbalance.com/downloads.php
Die aktuelle Version ist 0.994 - dies sieht man erst, wenn pbsvc.exe gestartet ist!
Die pbsvc.exe im BF4-Verzeichnis ist Version 0.993 - also outdated.

Im BF4-Verzeichnis ist ein gelber ordner namens _Installer .
Hier findest du dx und vc .

DX:
==
Suche die DXSETUP.exe und starte diese via **RECHTER Maustaste** als Admin.

VC:
==
Hier BEIDE .exe's als Admin starten und reparieren.


Origin:
====
Rechte Maustaste auf das BF4-Symbol und ''Game Properties'' (dritter von unten) anwählen.
Hier den Haken setzen (Disable Origin in Game for this game).

Links oben in Origin auf Anwendungseinstellungen gehen (Application Settings).

General --> bei Chat sind 2 Felder - setze den Haken im oberen der beiden Felder rein (Show timestamps)

Origin in Game (2. Eintrag von unten) - direkt unterhalb von General ist ein Feld - hier den Haken raus!
(Enable Origin In Game)

Ja sorry - habe das Game und Origin in Englisch installiert.

Frage nebenbei - welches Betriebssystem verwendest du??
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusätzliches)
Vielen vielen Dank R3SiD3Nt3,

wirklich sehr ausfühlich und klare Antwort mit Anweisungen! Bin gerade Daheim angekommen und befolge deine Instruktionen. Werde mich nochmals melden bez. Erfolg.

Betriebssystem ist Windows 8.1, war schon immer drauf, als ich bf4 gespielt hatte....

Gruß Tf2

Zwischenstand: Aktuell nach ca. 2Stunden gaming. Kein kick wegen dem genannten Problem, aber dafür nun bf4.exe funktioniert nicht mehr als Fehlermeldung erhalten. Mal schauen, teste weiter.....

Zwischenstand2: Nein, selber Fehler erneut aufgetreten....trotzdem Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet: (Zwischenstand2)

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
2.700
Zurück
Oben