google merkt sich meine ip adresse trotz cc cleander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach es von einem anderen PC mit anderer IP, also zwischendurch Verbindung am Router trennen.
Google hat sicher spitz gekriegt, daß Du da rumfummelst und dich zigmal versuchst dich mit Fake Daten zu registrieren und hat dich zu recht gesperrt und läßt dich nur mit Telefonnummer weitermachen. Gibt genug Dinge an denen dein PC identifiziert werden kann.
 
ich hab meine anmeldedaten vergessen und für ein neues google Konto muss ich meine Telefonnummer angeben. also ab der 3 google Anmeldung muss man sich per sms verifizieren
 
@werkam bei googel konten muss man keine mail adresse hinterlegen
nur anmelde Daten und Passwort.
Das Google Konto ist eine Mailadresse und man kann sehr wohl eine zusätzliche Mailadresse angeben um darüber die Datenwiederherstellung laufen zu lassen.

YouTube z.b da sind meine anmeldedaten weg nach cc cleander.
Und gehört nicht auch YouTube zu Google, denn YouTube ist ein Videoportal des US-amerikanischen Unternehmens YouTube, LLC, seit 2006 eine Tochtergesellschaft von Google Inc., mit Sitz im kalifornischen San Bruno. Und dann wunderst Du Dich nicht, das Deine Daten schon überall sind, wenn Du versuchst da was zu hacken? Du möchtest doch legal deren Dienste benutzen und dann können sie auch festlegen welche Daten sie dafür von Dir haben wollen bzw müssen um den Datenschutz zu bewahren.
 
@cartridge_case

für YouTube um sich da anzumelden z.b

@werkam

ich hatte keine e-mail Adresse angeben bzw hab sie nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh zum Aldi und hole Dir eine Prepaid Aldi Talk Karte und hinterlege die Nummer, wundere Dich aber nicht wenn die Karte leer ist und dann Dein Google Konto auch nicht mehr geht. :lol:
 
https://myaccount.google.com/intro

Du wirst doch wohl noch wissen wie Du heisst und wo Du gewohnt hast als Du das Konto eröffnet hast oder hast Du alles weggeworfen, eine Amnesie vorgetäuscht und hast eine neue Ident bekommen? :daumen:
 
dafür brauch ich ein google Konto um ein YouTube Konto erstellen zu können
 
chucky3 schrieb:
kann man google hacken :-) und wenn ja wie lange dauert das ? also in stunden gerechnet ich sag ja gar nicht das ich das will aber ich würd gern wissen ob das geht ?
ich bin kein hacker ich bin zu dumm zum hacken

Was hat das alles mit Hacken zu tun, bitte? Es geht hier einfach darum, den von dir verwendeten Browser samt Optionen intellektuell zu erfassen so wie du einen Texteditor oder dein Lieblings-Sound- od. Videobearbeitungsprogramm verstehen musst, um damit arbeiten zu können.

So langsam läuten bei mir die Trollglocken.
 
IRON67

es gibt keine möglickeit ein google Konto zu erstellen wenn man nicht seine telenfonnumer angeben will
wenn ich hier alles richtig verstande habe. jedenfalls nicht ab dem 3 Konto

also alle die hier weiter schreiben und keine Lösungsmöglichkeit wissen trollen dann würd ich sagen weil es keine möglichkeit gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben