E-Mails im E-Mail Center kommen nach dem Löschen wieder im Posteingang an! (Telekom)

BmwM3Michi

Vice Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
6.224
hi

ich habe seit Wochen das Problem das bereits gelöschte eMails im eMailcenter wieder im Posteingang erscheinen,

manche eMails muss ich sogar bis zu 3x löschen damit sie endlich weg bleiben!

Das abstellen des Spamfilters brachte eine Verbesserung für ca 7 Tage, aber nun geht das Spielchen genau so weiter,

ca jede 2. oder 3. Mail bewegt sich wie von Geisterhand aus dem Papierkorb zurück in den Posteingang!

Die Telekom hat auch schon meinen E-Mailaccount überprüft und können keinen Fehler feststellen.


Wer hat noch das Problem oder kann helfen?
 
direkt online im browser (IE11)!
 
Hm, da fällt mir außer Browserverlauf/Cookies löschen nicht viel ein. Du hast ja keinen/wenig Einfluss auf die Webseite.

Wenn die E-Mails wieder im Posteingang auftauchen, sind sie aus dem Papierkorb verschwunden? Falls nein, würde es bedeuten, dass die Mail vom Versender erneut abgerufen wird - dann läge das Problem vielleicht dort. Dann sollte es aber eben nur einen Absender/Domain betreffen.
Kommen die Mails auch wieder, wenn der Papierkorb geleert wurde?

Ansonsten: hast du irgendwelche Weiterleitungen oder Filterregeln eingerichtet, die Mails in Ordner verschieben/kopieren könnten?
 
genau, wenn die E-Mails wieder im Posteingang auftauchen, sind sie aus dem Papierkorb verschwunden!

Nein, keine Regeln eigerichtet.
 
das passiert oft schon nach ein paar min. bis zu ein paar Std.! Ich nutze auto-login, aber das Fenster ist nicht immer geöffnet.

Google Chrome habe ich auch schon getestet, genau das Gleiche!
 
push
 
Problem besteht immer noch, bin ich der einzige in DE mit dem Problem?
 
Zurück
Oben