ASUS Webstorate gelöscht = Benutzereinstellungen weg. Was tun?

pauker

Newbie
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe das Programm ASUS Web Storage gelöscht, da ich es nie benutzt habe und nun sind ALLE Benutzereinstellungen und Daten unter Eingen Datein weg!

Ich gehe davon aus das der Windows Benutzer gelöscht wurde!

Gibt es eine Möglichkeit diesen wiederherzustellen? Die Systemwiederherstellung bietet mir nur noch den aktuellen Tag an.

Vielen Dank im vorraus!
 
Backup einspielen?

Ansonsten siehts eher übel aus. Du kannst es mit Dateirettungsprogrammen wie Recuva probieren, um zumindest die Dateien wieder zu bekommen. Den kompletten Benutzeraccount mit Einstellungen wirst du damit aber auch nicht wiederherstellen können.
 
Danke für den Tipp.

Eine absolute Frechheit von ASUS das System so mit Ihrer Bloatware zu verseuchen, und dann ohne Vorwarnung Daten zu löschen!

Ich werde sehen was Recuva noch retten kann...
 
Zurück
Oben