Nexus 5 Cyanogenmod 12.1 Muster direkt anzeigen ohne wischen

koffeinjunkie

Captain
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
3.214
Nexus 5 Cyanogenmod 12 Muster direkt anzeigen ohne wischen

Wie kann man das Smartphone so einrichten das nach dem einschalten direkt die Musterabfrage oder Pin bspw. angezeigt wird OHNE das man vorher das Bild hochwischen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem S3 mit CM12.1 befindet sich die Option dazu unter folgendem Pfad:
Hauptmenü --> Bildschirmsperre--> Muster-Abfrage direkt aktivieren

Gruß SeS
 
@SeS
Danke für die Info, ich habe mich geirrt, ich habe 12 drauf ohne die 1. Da ist bei mir das Menü ganz anders und diese Option habe ich nicht. Das einstellen des Sperrbildschirms ist bei mir unter der Kategorie Sicherheit. Selbst langes durchforsten der Suchmaschinen hat mir nicht weitergeholfen. Das sowas generell ohne Custom Rom nicht Standard ist, ist mal wieder der Knüller.
 
Zurück
Oben