Graphite 600T - Audiobuchse Front-Panel defekt

lkullerkeks

Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Registriert
Mai 2011
Beiträge
4.506
Bei unserem Corsair Graphite 600T ist die Mikrophon-Buchse kaputt gegangen.

Das Gehäuse haben wir zerlegt und die kaputte Buchse für einen Reparaturversuch ausgelötet, zu retten ist sie aber nicht mehr.

Ist es möglich, eine Ersatz-Buchse zu bekommen? Oder müsste es dann gleich ein neues PCB des Front-Panels sein?


Gekauft wurde es übrigens am 29. April 2013 bei amazon.
 
Ich habe damals mein Prontpanel reklamiert bekommen, weil die Anschalt-Taste ausgeleiert (schlechter Druckpunkt) war. Ich habe dann das neue Frotpanel aus der RMA eingebaut und seitdem habe das alte irgendwo noch rumliegen. Für einen Obulus kannste es zur Bastelei haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass uns bitte im Marktplatz weitermachen.

Frage bei der Support-E-Mail oder so. Vielleicht antworten sie dort schneller als hier.

Edit: Push! Kommt ja anscheinend nichts mehr? Also weiter im Marktplatz! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben