PC friert ein bleibt hängen nach 2 min

Listeners

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
16
Mein Pc friert ein bleibt hängen und weis echt nicht mehr weiter, sobald ich den hochfahre kann ich zwar die maus bewegen, jedoch kein doppelkick bei den dateien auslösen. Kann den pc noch nicht einmal normal herunterfahren!

Dies ist passiert als ich mein usb stick letztens reingesteckt habe und meine datei falsch geöffnet habe seid dem liegt diese Problematik vor!

Will den pc nicht formatieren!

Da ich wichtige bilder videos und sonstige sachen auf den pc habe!

Betriebssystem win xp!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Einige autostartprogramme wurden bereits entfernt da ich dachte vielleicht liegt es daran!

800 x 600 bildauflösung geändernt hat auch nichts gebracht!

Er lässt sich im abgesicherten modus hochfahren das ist das einzige gute mehr auch nicht was kann ich noch versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn versucht zu öffnen über den Stick, eine Schadsoftware evtl?

Sichere erst mal im abgesichertem modus alle Bilder Videos und sonstiges was du noch brauchst!

Welche Hardware hast du ?
 
habe wo anders die datei abgespeichert jedoch in einen falschen format, konnte es nicht öffnen zuhause!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe wo anders die datei abgespeichert jedoch in einen falschen format, konnte es nicht öffnen zuhause!

Das bringt noch lange kein Windows zu fehlerhaften hochfahren lass dein XP im Abgesicherten Modus durch booten und führe Systemwiederherstellung aus, wähle entweder den letzteren oder vorletzten Speicherpunkt aus und bestätige das mit JA danach bitte nichts machen und abwarten bis die systemwiederherstellung beendet ist due erhälst eine Meldung ob dieses erfolgreich war.
 
Wie kann ich es absichern? Müsste eine externe festplatte kaufen erkennt er die dann im abgesicherten modus auch ?
Ergänzung ()

Ok super ich versuche das jetzt mal danke
Ergänzung ()

Geht nicht mit Systemwiederherstellung
Ergänzung ()

Habe mehrere wiederherstellungsdatums ausprobiert ohne erfolg wieso???
 
Welche Fehlermeldung kommt?

könnte ein Problem von XP sein oder ein Hardware-defekt!

Welche Hardware hast du? Ist die schon sehr alt?

Kennst du keinen der dir am PC helfen kann?
 
Zurück
Oben