Kein WIN 7 Update in der Oracle Virtualbox

S

SenioRa

Gast
Hallo,

ich habe erfolgreich das Upgrade auf WIN 10, 64 Bit, durchgeführt. Um ältere Soft- und Hardware noch weiter betreiben zu können, habe ich die Oracle Virtualbox mit WIN 7 Pro, 32 Bit, eingerichtet und dort die erforderlichen Treiber und Programme installiert. Alles funktioniert wie gewünscht. Leider werden aber seit Januar 2016 keine Sicherheitsupdates mehr heruntergeladen und installiert. Bei der manuellen Suche läuft der Suchvorgang unendlich, so dass ich ihn jedes mal abbrechen muss.

Woran kann das liegen bzw. an welchen Stellschrauben muss ich noch drehen?
Zum Beispiel habe ich die Systemzeit und Datum kontrolliert – ok.

Vielen Dank für Eure Tipps
 
Windows6.1-KB3102810 herunter laden und installieren danach neustarten und nochmal suchen wolla Updates installieren
 
Hallo,
in der Box habe ich aber WIN7 Pro in der 32 Bit-Version installiert. KB3102810 ist aber lt. Microsoft eine 64 Bit-Version. Kann ich diese trotzdem verwenden?
WIN 10 habe ich aber auf die 64Bit-Version von WIN7 Pro upgegrated.
 
Hallo,

Problem fast gelöst!

Erst einmal danke für eure Tipps.
Vor der manuellen Installation der Sicherheitsupdates habe ich erst einmal Abstand genommen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich die richtige Wahl für mein System treffe.
Zunächst habe ich den RAM-Speicher von 2 auf 4 GB erhöht. Trotz der mehrstündigen Updatesuche wurden keine gedownloadeten Updates angezeigt (wie oben schon beschrieben).
Beim Herunterfahren von WIN7 sollten auf einmal 61 Updates installiert werden. Danach wurden in den kommenden Tagen weitere Updates installiert. Auch heute will WIN7 wieder 50 Updates installieren. Ist das normal oder sind das nur Scheininstallationen?
Bei der Kontrolle der installierten Updates werden diese aber mit Datum angezeigt. Bis heute wurden also 145 Updates installiert worden!
Wie erklärt ihr euch dieses Verhalten?
 
Ich habe nur noch eine freie Lizenz für die 32 Bit-Version von WIN 7 Pro.
MfG
 
Wind 7 Keys sind für alle Versionen(32/64bit) in allen Sprachen gültig
 
Zurück
Oben