Windows 7 Ethernet Treiber

Rooky420

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
98
Hallo,

ich habe meinen pc neu aufgesetzt und jetzt verbindet sich mein pc nicht mehr am netzwerk warscheinlich wird der Ethernet port nicht erkannt.
Nun will ich die passenden Treiber für die Hadware installieren jedoch finde ich den Treiber für mein Mainboard nicht welcher warscheinlich auch das Netzwerkproblem beheben kann.
Der Netzwerktreiber ist schon im Mainboardtreiber enthalten oder?
Ich suche mittlerweile seit über 1h nach dem Mainboardtreiber aber kann keine downloadseite finden.

Könnt ihr mir sagen wie ich den treiber finden könnte?
Mainboard: gigabyte ga-990fxa-ud3

Lg
 
wahnsinn :D Das ist ein neuer Negativrekord was Eigeninitiative angeht :freak:
 
r88, mal ohne Spaß...bei den Fragestellungen wie dieser hier kommt mir oft der Gedanke, wie manche Menschen durch ihr Leben kommen.

Bevor ich mein System neu installiere, gucke ich doch, ob ich die nötigen CDs habe und wenn mir was fehlt und alleine nicht klar komme, es gibt immer Freunde oder Verwandte, die einem helfen können.
 
Zurück
Oben