Asus Tablet T100HA TouchScreen spielt verrückt Courser verselbständigt sich

Amalie

Newbie
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
2
Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich wende mich hier an Euch weil ich keinen Rat mehr weiß.
Seit 3 Monaten besitze ich das ASUS Tablet T100HAN (plus Tastatur) und eine ganze Weile gab es kein Problem damit. Seit einiger Zeit jetzt spinnt der Screen, eine kurze Zeit läuft alles normal dann zeigt er einen Ladevorgang (bewegt sich ein kreisender Punkt) an und danach springt der Courser völlig unkontrolliert über den Screen, klickt willkürlich irgendwelche Seiten oder Funktionen an und lädt diese dann. Eine Eingabe kann ich kaum noch selbst durchführen, ich muss den Schirm mit dem Finger festhalten um überhaupt noch in ein Feld zu gelangen. Oft verschwindet der Courser auch ganz dann muss ich den Tablett Modus ausschalten und wieder EIN, danach kommt der Courser zurück
Im Internet scheint das Problem bekannt zu sein, es gab einige Tipps die ich auch alle versucht habe, Einstellungen geändert, oder Fn/F9, habe auch Windows10 Upgrade durchgeführt, habe Browser geändert, usw. alles ohne Erfolg.

Jetzt habe ich keine Idee mehr was ich noch tun könnte.
Vielleicht einen anderen Treiber installieren??? Mir ist auch nicht erklärlich wieso das aufgetreten ist, habe ich vielleicht irgendetwas unbeabsichtigt falsch eingestellt?
Kann jemand mir helfen, kennt ihr das Problem vielleicht?
Ich danke schon mal vorab und hoffe auf euren Rat.
L.G. Amelie
 
Screen dreckig?
Ansonsten -> Gewährleistungsfall, da unter 6 Monate alt
 
Hallo Rg88
das mit dem Reinigen hatte ich schon gemacht, hat auch nichts genutzt.
Okay dann bringe ich das gute Stück wieder zum Hersteller zurück.
Danke für deine Antwort
 
Ich würds eher zum Händler zurückbringen, zum Hersteller ists schon ein bisschen weit ;)
 
Zurück
Oben