• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Homefront: The Revolution: Lahme Beta macht Spaß auf Guerilla

Wäre interessant zu wissen in welche Richtung sich das Game bewegt, wenn es so wie BF oder CoD ist, ist es für mich unbrauchbar.
 
Ich hatte nicht die Möglichkeit die Beta zu testen. Aufgrund des Tests hört es sich jedoch deutlich taktischer an!
Sparsamer Umgang mit Ressourcen bzw. das Sammeln derjenigen über mehrere Runden hört sich auf jeden Fall danach an.
 
Hört sich für mich nach Pay to win an. (Waffen etc. gg. Echtgeld). Danke und nein Danke, ich zock CoD4 weiter...

greetz
hroessler
 
Bei Micro Payment aufgehört zu lesen. Wer's braucht.
Habe kürzlich in Battalion 1944 investiert und freue mich endlich wieder mal auf einen Shooter ohne irgendwelche perks, ingame währung etc.
 
Immer dieselbe Leier. Ich hätte lieber mal eine Art "Homefront-"Spiel, in dem man als Protagonist eines durch die USA besetzten Länder (gibt ja genug zur Auswahl) gegen die Besatzer zur Wehr setzt. Hierzulande könnte man ja Ramstein befreien....
 
Abseits des nicht ganz für Europa konzipierten Szenarios, bin ich doch ziemlich überrascht dass Homefront Revolution hier so positiv abschneidet: das Material was ich bisher zu diesem Spiel gesehen habe, deutete auf einen sehr sehr konventionallen bzw. nur mittelmäßig guten/ unterhaltsamen Shooter hin.
Die Microtransaktionen würden mich persönlich nur stören, wenn sie in eine Form von Pay2Win gipfeln.

Meine Skepsis bleibt aber auch nach dieser Vorschau noch vorhanden.
Sollte sich Homefront Revolution aber als überraschend gutes Spiel herausstellen, könnte man sich eine Anschaffung für ~20€ ein paar Monate nach Release ja mal durch den Kopf gehen lassen ;)
 
Und hats einen PvP mp modus?
 
Kann ich nur bestätigen!
Die KI hat Aussetzer das man glauben könnte das es nur blutende und explodierende Umgebung wäre (Telefon hat geklingelt und ging kurz weg von der Konsole noch einer Minute als ich wieder an die Konsole ging waren zwei Nordkoreaer direkt vor meiner Nase und die standen nur da haben absolut nicht reagiert selbst dann nicht als ich angefangen habe die Feinde zu erledigen) und die Steuerung fühlt sich wie Honig sowas von schwammig und zäh!
In ein paar Monaten soll das Finale Game bei diesem stand glaube ich nicht das in der kurzen Zeit noch was anständiges dabei raus kommt!
 
Am 20. Mai soll das final kommen und Mitte Februar ist's noch dermassen halbgar?
Na, ob das was wird. ...
 
Schade, scheint doch weniger taktisch als gedacht,eher so COD mit "Anspruch".
"This War of Mine" in First-Person wäre was gewesen,grade Multiplayer mit echtem Taktikanspruch.
 
hörte sich bis zu dem zeitpunkt gut an, an dem micropayment kam.
mittlerweile ist man da gebranntes kind...wenn es sich vermeiden lässt, nie wieder! :mad:
 
CuE83 schrieb:
Bei Micro Payment aufgehört zu lesen. Wer's braucht.
Habe kürzlich in Battalion 1944 investiert und freue mich endlich wieder mal auf einen Shooter ohne irgendwelche perks, ingame währung etc.

Kurz angeschaut und direkt auch investiert.


@T
Denke die Finale Version wird auch noch viele Fehler haben.
Habe leider keine so große Hoffnung aber die hatte ich bei der Beta von Rainbow Six auch nicht und siehe da, es ist meiner Meinung nach eines der besten Shooter die ich kenne
 
cypeak schrieb:
hörte sich bis zu dem zeitpunkt gut an, an dem micropayment kam.
mittlerweile ist man da gebranntes kind...wenn es sich vermeiden lässt, nie wieder! :mad:

Micropayment in einem Vollpreistitel? So etwas lass ich selbst am Grabbeltisch lieber liegen. Denn man kann sich über eines sicher sein: Der normale Fortschritt ohne Micropayment wird sicher mühselig werden, weil sonst ja keiner das Micropayment nutzen würde.
 
roterhund07 schrieb:
@relex Das ist, wie im Text beschrieben, auch nur eine Beta.
Jaja nur eine Beta, das zieht als "Entschuldigung" schon lange nicht mehr. Da wird sich grafikltechnisch gesehen nicht viel verändern, wie man es von anderen Beta-Spielen weiß. Da sieht ja S.T.A.L.K.E.R CoP sogar besser aus.
 
Max Doll schrieb:
In einer Stellungnahme beruhigen die Entwickler: Das Spiel entspreche einem Build, der im Dezember des letzten Jahres aktuell war, mittlerweile seien die Arbeiten in diesen Punkten weiter vorangeschritten. Insbesondere Grafik und Animationen würden erst am Ende der Entwicklung auf der Tagesordnung stehen, zuvor liege der Schwerpunkt zunächst auf dem Gameplay. Den Worten müssen Taten folgen.
d.h. das wird noch besser.
 
Zurück
Oben