News Nvidia: GeForce 361.91 macht Street Fighter V und Hitman Game Ready

Nicht schlecht wie schnell Nvidia Ihre Treiber immer direkt an Neue Spiele anpasst!
 
Ja, leider wird die Leistungsfähigkeit der Treiber nur auf Bedarf optimiert.

Mit mehr Konkurrenz in dem Geschäftsfeld würde das nicht passieren.
 
Da fast jeden Monat ein neuer nVidia Treiber erscheint, würde mich nun mal interessieren, ob diese Treiber identisch zu den Geforce Experience Treiber sind?
Denn die Ankündigung, dass Treiber nur für Geforce Experience Nutzer zur Verfügung stehen kam ja schon öfter und sollte ja mit Dezember 2015 umgesetzt werden.

In der Treiberbeschreibung auf der nVidia Homepage steht auch nur noch der Verweis, wie man Spiele optimal einstellt aber nicht mehr, dass der Treiber auf diese Spiele optimiert wurde.

Bin etwas verwirrt, vielleicht kann jemand das ganze aufklären... ;)
 
Das "Grafikkarte auswerfen" Feature haben sie auch wieder gefixt. ;)
 
mir fällt auf das meine Graka Lüfter (GTX 980TI ) mit diesem Treiber ca. 10% langsamer drehen (Elite Dangerous) um die 72°C zu erreichen.
Kann Zufall sein. Vielleicht aber auch weniger Last durch Treiber Optimierung.
 
JoJo123 schrieb:
Denn die Ankündigung, dass Treiber nur für Geforce Experience Nutzer zur Verfügung stehen kam ja schon öfter und sollte ja mit Dezember 2015 umgesetzt werden.
Ich habe zwar bis jetzt keine offizielle Meldung mehr zu dem Thema gelesen, aber ich denke, dass der Gegenwind, den Nvidia da im Oktober erhalten hat, dazu geführt hat, dass sie diesen Plan über den Haufen geworfen haben.
 
bei AMD wartet man deutlich länger

;>
;>
 
Aber sie können es während die AMD Typen zu doof sind gute Treiber schnell zu liefern :D .
Die schaffen es nicht mal mit echten 4GB bessere Frametimes als die krüppel 970 zu produzieren, da würd ich mir eher sorgen machen als AMD 290x ECHTER 4gb vram Nutzer.

Fakt is nämlich das die 970 der gegenpart zu 290 war und da kann sie absolut gut mithalten.Theoretisch bräuchten sie nur für die partner eine 7GB vram version freigeben und die 390 würde in den regalen verstauben. Aber da man dann noch mehr Anteile gewinnen würde als man jetzt schon hat würde das Kartellamt da anklopfen deswegen lässt man AMD gnädigerweise hier in dem 300€ Preisberreich einen kleinen Hoffnungsschimmer :evillol: .

Das vram Problem wird gar nicht so schlimm sein, eher Hitman und DX12 .
-> AMD just sent out a press release about HITMAN using DirectX 12, in what has been described as the best implementation yet of Async Compute Engines.
Da darf man gespannt sein was für einen Performancevorsprung AMD hier abliefern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plants vs Zombies Garden Warfare 2 ist doch auch ein neues spiel, welches erst noch erscheint.
 
Vitec schrieb:
Fakt is nämlich das die 970 der gegenpart zu 290 war [...]

So ein Blödsinn, die 780 war das Gegenstück zur 290, und schau dir mal an, wo diese heute im direkten Vergleich liegt (dank den tollen, auf Maxwell optimierten nVidia-Treibern).

Und gewöhne dir bitte ab, Sätze mit 'Fakt ist ...' zu Beginnen, vor allem wenn Du hinterher nicht einmal Fakten lieferst.
 
Bierdeife schrieb:
Um welches Monster Hunter handelt es sich? Das japanische?

Monster Hunter ist perse immer japanisch ;)
Aber es handelt sich, wie es der Titel schon sagt, um "Monster Hunter Online" was zur Zeit nur in Asien in Chinesich (und soviel ich weiß auch in Japanisch) verfügbar ist.
Seit Dezember sollte MHO übrigens in der Open Beta sein und wir als Europäer könnten auch mitspielen, sofern man Mandarin versteht (oder man lädt die ersten Teile von Fanübersetzungen, die zumindest das Interface für uns zugänglich machne sollten).

Ich für meinen Teil frage mich aber dennoch ob MHO bei uns irgendwann mal kommen wird. Die neuen Nvidia Treiber sprechen aus meiner Sicht zumindest dafür, dass man MHO nicht nur dem Asiatischen Markt vorenthalten will, leider fehlen dazu bisher noch offizielle Informationen...
 
Bringt der Treiber in arma 3 wirklich was? Das wär schon mega :D
 
DonDonat schrieb:
Ich für meinen Teil frage mich aber dennoch ob MHO bei uns irgendwann mal kommen wird. Die neuen Nvidia Treiber sprechen aus meiner Sicht zumindest dafür, dass man MHO nicht nur dem Asiatischen Markt vorenthalten will, leider fehlen dazu bisher noch offizielle Informationen...

Bei manchen Spielen is die asiatische Einstellung schon lästig "Das ist nichts für den westlichen Markt, das müssen wir nicht veröffentlichen, will dort doch eh keiner".
 
Denuvo schrieb:
So ein Blödsinn, die 780 war das Gegenstück zur 290, und schau dir mal an, wo diese heute im direkten Vergleich liegt (dank den tollen, auf Maxwell optimierten nVidia-Treibern).

Und gewöhne dir bitte ab, Sätze mit 'Fakt ist ...' zu Beginnen, vor allem wenn Du hinterher nicht einmal Fakten lieferst.
2000 Beiträge nur Fakten :D warum er wieder eine Diskussion mit der 970 er anfängt ist uns allen denk ich mal rätselhaft :stacheln:
 
Zurück
Oben