• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: Abgespeckte Multiplayer-Version für 14,50 € erhältlich

Doof nur, dass man das komplette Spiel bei Saturn 35€ kostet.
Ich wundere mich über den absurden Preis bei Steam.
 
wohl wahr...
 
Die SP Modi waren immer recht nett und sind immer schlechter geworden.
Daher bin ich auch ausgestiegen.

Wenn sie das Spiel verkaufen wollen, dann sollten sie mal die SP Versionen rausgeben.
MP ist bei der Spielserie wahrlich nicht mehr spannend.
 
@Harlem

Im Kapitalismus kann es einfach nicht genug sein und versucht aus der puren Gier den letzten Dollar aus seinem Produkt heraus zu quetschen!
 
Lediglich ein erneuertes CoD4 MW1 (ohne dämliche Perks wie den GL) könnte mich dazu verleiten nochmal 15 Lappen in ein CoD zu investieren.

greetz
hroessler
 
Anders herum fände ich besser. Wie wäre es mit einer €9,99 Version nur für Single Player? Denn MP interessiert mich nicht die Bohne, aber so ein wenig Popcorn-Action zum schmalen Preis kann ja manchmal ganz nett sein :) .
 
Es wird eine weitere Option für Kunden angeboten, ein Black Ops 3 MP Lite, und diverse CB-User rasten aus und nennen es eine Frechheit.
Mehr Preisvielfalt, mehr Contentvielfalt und es ist dennoch eine Frechheit.

@Corros1on

Nenn es ruhig Gier, aber das ist gutes Business. Es wäre wahrscheinlich auch genauso schlau den SinglePlayer alleine für 15$ anzubieten. Warum? Contentvielfalt, Preisvielfalt und mehr Optionen für Kunden. Dies ist niemals etwas schlechtes, auch untergräbt es nicht die anderen Versionen / Vollversionen des Spiels nicht.
 
alles das, was da gestrichen wird, interessiert mich persönlich sowieso nicht. warum sollte man dann nicht noch die 15,-EUR ersparnis - im vergleich zum keyshop - mitnehmen? den serverbrowser rauszulassen, halte ich allerdings für schikane. zu existieren, scheint er ja aber sowieso "noch" nicht. ich würd's mir wohl kaufen, wenn ich nicht mit overwatch gerade genug beschäftigt wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL.

Für eine Demo Kohle zahlen... Und dann auch noch CoD, was noch kiddiemäßiger ist als BF. Dann lieber BF:Hardline für 14,99€ ... Sieht auch besser aus ^^ Was ich dieses K/D gezocke verabscheue (auf (ehemals) taktikorientierten Spielen).
 
xXMartinoXx schrieb:
Klar ist es ein "virtueller P****-Vergleich" ^^ So mal sich viele die ganz hohen Prestige-Ränge doch eh ercheatet oder sonst kein Leben haben. Aber es wäre doch langweilig bei LvL 55 einfach stehen zu bleiben...

Wenn das Spiel ohne hochzuleveln keinen spass macht liegt das vielleicht da drann, dass das Spiel nicht so gut ist?
 
Corros1on schrieb:
Da Stimmen die Verkaufszahlen wohl noch nicht!

Ein Kinobesuch ist billiger (ohne essen und trinken), unterhaltsamer und eine längere Motivation ;)

...

Aber generell erstaunt mich es immer wieder, obwohl sich COD nicht wirklich ändert nur Waffen und Grafik immernoch hohe Verkäufe aufweisen kann!
Und du gehst ins Kino ohne was zu essen oder trinken? Denn selbst mit ner kleinen Packung Popkorn und ner kleinen Cola bist du dann ganz schnell deutlich über 15€. Und das für 2 Stunden.
Ein solches Spiel spielt man dann ne ganze Ecke länger als zwei Stunden, selbst wenn es nur ein paar Runden am WE sind....

Btw. was ich nicht verstehe:
Warum meckert eigentlich jeder darüber, dass COD jedes Jahr einen neuen Teil herausbringt, der dem Vorgänger sehr ähnlich ist? Das machen duzende andere Spieleserien auch so und da meckert keiner. (Assasins Creed, Need for Speed, Fifa, Pokemon usw.)
Ich möchte hier niemanden verteidigen (besitze selbst ledeglich MW1 und BO2 für den Zombiemode) aber dieses jährliche CoD gehate nerft dann doch langsam...


Quintall schrieb:
Auf MMOGA gibt's das Game für 29.99, sehe also absolut keinen Sinn für diese Version, ...
Stimmt. Lieber gebe ich das doppelte auf einem halbwegs legalem Key-Marktplatz für etwas aus, was ich garnicht benötige, wenn ich nur den MP will. :freak:
 
Feschit schrieb:
Wenn das Spiel ohne hochzuleveln keinen spass macht liegt das vielleicht da drann, dass das Spiel nicht so gut ist?

Was hat das damit zu tun? Im Level aufsteigen ist in so vielen (guten) Spielen ein zentrales Element. Einfachstes Beispiel aus der Geschichte: Tetris! Worum ging es? einen möglichst hohen Score zu erreichen ;) und sowas erzeugt eben einen gewissen Suchtfaktor...
 
xXMartinoXx schrieb:
Ne Frechheit ist allerdings erst 15 eus zu kassieren und für ein Upgrade auf die Full nochmal 45...

Ne richtige Frechheit ist die Version für PS3 und Xbox 360. Dort bezahlt man für den Multiplayer Part den Vollpreis. Absolut dreist.
Ergänzung ()

-Spectre- schrieb:
Hmm auf jeden Fall besser, als reine Multiplayerversion für die X360/PS3 für 60€ :lol:

Eben.
 
Corros1on schrieb:
@Harlem

Im Kapitalismus kann es einfach nicht genug sein und versucht aus der puren Gier den letzten Dollar aus seinem Produkt heraus zu quetschen!

Dennoch ist der Comment von Sir_Sascha Schwachsinn.
 
xXMartinoXx schrieb:
Was hat das damit zu tun? Im Level aufsteigen ist in so vielen (guten) Spielen ein zentrales Element. Einfachstes Beispiel aus der Geschichte: Tetris! Worum ging es? einen möglichst hohen Score zu erreichen ;) und sowas erzeugt eben einen gewissen Suchtfaktor...
Bei Tetris willst du den Highscore und fängst dafür immer wieder von vorne an. Und dieser Highscore ist im Prinzip unendlich hoch.
Bei CoD fängst du aber nicht jedes mal wieder von vorne an und das Spiel ist auch um Welten abwechslungsreicher, selbst wenn es nur CoD ist. Wenn die einzige Motivation zu spielen ist so ein paar dämliche Sachen freizuschalten, dann ist das Spiel nicht das richtige für dich oder der Designer hat einen miesen Job abgeliefert. Weil das was du beschreibst ist pures grinden. Und dafür soll man auch noch 60€ (oder 30€ im Keystore) hinlegen?
 
Warum reden eigentlich so viele von einer Demo? Eine Demo endet für mich irgendwann, in diesem Fall kann man endlos Multiplayer spielen. Also das, was die Mehrheit der Spieler sowieso tut.
 
@Xes

Für mich ist ein Kinobesuch besser, da ich spätestens nach ein paar Stunden bei COD die Schnauze voll habe von den kleinen Kindern die ausrasten und ins Headset schreien, weil ich sie immer abschieße oder man kommt auf einen Server mit Clans oder anderen guten Player und absolut kaum eine Chance hat, bin jetzt auch nicht so gut in shooter mein Ranglistenplatz ist im Schnitt so im oberen Drittel!
Ich spiele zum Spaß und ich will das es so bleibt!
 
ganz ehrlich, gäbe es das angebot schon früher, hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen. den mp von cod spiele ich sowieso nicht bis zum erbrechen, deswegen brauch ich auch das gedöns wie prestige nicht. es kommen wenns hochkommt 100-150std mp, danach wird das spiel nicht mehr angefasst.
 
Zurück
Oben