• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: Abgespeckte Multiplayer-Version für 14,50 € erhältlich

Denzo90 schrieb:
aber wer COD im Multiplayer spielen will für den gehört der Prestige Modus einfach dazu ...

Sagt wer ? Du ? Für mich kommt dieses ganze "alles auf 0 setzten" überhaupt nicht in Frage.
Wenn ich leveln will dann spiel ich ein MMORPG.

Wer CoD nicht durchs reine Gameplay motivierend genug findet sondern "Leveling" braucht, der sollte sich ein anderes Spiel suchen.
 
Ich finde die Idee super. Meistens spielt man auf lange Sicht eh nur MP und wenn man dann nur 15 statt 60 Euro bezahlen muss, umso besser. Die Idee könnten sich andere Games gerne abschauen.
 
@Corros1on
Nun den Spaß hast du aber in nahezu jedem Spiel mit Voicechat. Ich habe den daher in fast jedem Spiel gemutet.
Das gleiche lässt sich auch über die besseren Spieler sagen. -Die gibt es auch in fast allen Spielen.

Wenn es danach geht, wäre jedes Multiplayerspiel "schlechter" als ein Kinobesuch.
Jeder hat natürlich persönliche Vorlieben, aber allgemein finde ich ein Spiel für 15€, das man potentiell mehrere Stunden spielt aus Preis-Leistungsicht doch besser als einen Kinobesuch zum gleichen Preis. Wobei man das auch schlecht vergleichen kann, da man ins Kino ja eher mit Freunden geht und das eine ganz andere Form von Unterhaltung ist...
 
Selten so gelacht... Made my Day!

Also wirklich. Sowas schwachsinniges.
 
perfekt für cheater. durch public hack gebannt? null problemo. für 14,50€ dürfen sie weitermachen ^^. lol.
 
xXMartinoXx schrieb:
Was hat das damit zu tun? Im Level aufsteigen ist in so vielen (guten) Spielen ein zentrales Element. Einfachstes Beispiel aus der Geschichte: Tetris! Worum ging es? einen möglichst hohen Score zu erreichen ;) und sowas erzeugt eben einen gewissen Suchtfaktor...

Kann man meiner Meinung nach so nicht vergleichen. Tetris ist ein pures Score Attack Game. Jede Aktion die man macht gibt punkte und so sind die Punkte ein zentrales Gameplayelement. COD hingegen ist ein Shooter worin es, wie der Name schon sagt ums Schiessen geht. Wenn das Schiessen, also das pure Gameplay allein, nicht genug Motiviert um zu spielen ist doch das Gameplay scheisse also somit auch das Spiel nicht gut.

Quake kommt ja auch ohne solchen level up Mist aus. Warum muss ich jedes mal wenn ich jemanden abschiesse mit Sounds, Bling bling, Waffen, was auch immer belohnt werden? Reicht die Belohnung eines Abschusses nicht aus? Ich bin doch kein verdammter Hund der jedes mal sein Leckerli erwartet wenn er was richtig gemacht hat!

Wenn du in einer Zeitschrift ein Rätsel löst erfreust du dich ja auch daran dass du das Rätsel gelöst hast und nicht daran dass du evtl etwas gewinnen kannst.
 
Die Idee hat was. Ich habe fast alle CoD-Teile, und die Kampagne habe ich maximal einmal durchgespielt, danach nie wieder angeschaut. Wenn ich dafür den MP bekomme (ich spiele kein Zombie-Modus, Prestige muss auch nicht sein), wäre mir das den Preis für ein paar Runden für Zwischendurch auch wert.
 
Feschit schrieb:
Kann man meiner Meinung nach so nicht vergleichen. Tetris ist ein pures Score Attack Game. Jede Aktion die man macht gibt punkte und so sind die Punkte ein zentrales Gameplayelement. COD hingegen ist ein Shooter worin es, wie der Name schon sagt ums Schiessen geht. Wenn das Schiessen, also das pure Gameplay allein, nicht genug Motiviert um zu spielen ist doch das Gameplay scheisse also somit auch das Spiel nicht gut.

Quake kommt ja auch ohne solchen level up Mist aus. Warum muss ich jedes mal wenn ich jemanden abschiesse mit Sounds, Bling bling, Waffen, was auch immer belohnt werden? Reicht die Belohnung eines Abschusses nicht aus? Ich bin doch kein verdammter Hund der jedes mal sein Leckerli erwartet wenn er was richtig gemacht hat!

Wenn du in einer Zeitschrift ein Rätsel löst erfreust du dich ja auch daran dass du das Rätsel gelöst hast und nicht daran dass du evtl etwas gewinnen kannst.

Gebe ich dir in gewisser Weise recht aber mir macht dieses "Casual-Gaming" Spaß und ich stehe dazu :p und Quake ist ja nun wirklich Asbach-Uralt...spielst du etwa auch noch Unreal Tournament? ^^
 
Benoit schrieb:
Nur im untersten Rang, steig ein-zwei auf und du siehst sie nie wieder.

Na da widerspreche ich aber gewaltig. Es gibt genügend Cheater auch bei LEMs, SMFCs und Globals.
 
@xXMartinoXx
Ich spiele tatsächlich fast nur noch alte Spiele. Gutes Gameplay bleibt gut, egal wie alt das Spiel ist. Meiner Meinung nach sind nur die Spiele wirklich gut, welche über einen grossen Zeitraum gut bleiben und nicht an Qualität verlieren. Ein gutes Beispiel ist, neben Quake z.B. Super Metroid. Das Spielt sich heute noch genauso gut wie vor 20 Jahren. Ein Negativbeispiel wäre Sonic Adventures. Damals ein grandioses Spiel, aus heutiger sicht jedoch kaum spielbar und war imo nur ein Grafikblender.
 
NoahFle schrieb:
Nein. Ich meine das komplett ernst. Ich bin kein COD-Fanboy, trotzdem würde ich gerne mal 1-2 Runden mit Freunden im Multiplayer spielen. Dafür will ich aber keine 60€ ausgeben. Warum also nicht ein beschnittenes Spiel kaufen, das doch noch alle für mich wichtigen Elemente enthält?

So sehr ich das auch! Ich weiß nicht wo das Problem der anderen liegt.
 
Benoit schrieb:
Nur im untersten Rang, steig ein-zwei auf und du siehst sie nie wieder.

Ist natürlich besonders einfach gegen Cheater ;) Außerdem stimmt das so definitiv nicht. Es gibt auch unter den Global Elites mehr als genug Cheater, die es nur nicht offensichtlich machen.
 
wurde im mp letztens 4 spiele hinterienander vom selben gegner als cheater bezeichnet mit ner kdr von 1,5 xD. doouble smoke + thermal = OP in domination.
 
NoahFle schrieb:
Im Grunde ein solides Angebot.

Unglaublich, wenn man sich die Preise und dem Umfang der PS3&Xbox 360 anschaut. :D Und dort kostet es 59,-
 
xXMartinoXx schrieb:
Gebe ich dir in gewisser Weise recht aber mir macht dieses "Casual-Gaming" Spaß und ich stehe dazu :p und Quake ist ja nun wirklich Asbach-Uralt...spielst du etwa auch noch Unreal Tournament? ^^

Was hast du gegen Unreal Tournament ? Die aktuelle Alpha sieht echt lecker aus und von Asbach kann da keine rede sein. Ein ehrlicher Arena-Shooter ohne schnick-schnack.
15€ für nen Multi ist meiner Meinung nach nicht verkehrt für "ab-und-zu-spielen".
 
Finde das Angebot ziemlich gut sollte es auch für den Zombie Modus geben dann würde ich immer nur den kaufen :D
Im Multiplayer sind meiner Meinung nach die Prestige Ränge sowieso vollkommen unnötig, genau wie die ganzen optischen sonder Ausstattungen. Somit fehlt einem ja in der Version eigentlich nichts.
 
Naja im Keystore geht BO3 für knapp 30 Kracher über die Theke, ob ich mir jetzt zwangsläufig die 15 Euro sparen muss ? Ich finde das Angebot sowieso eher mau weil wieso operiert man den Zombie Modus raus ? Der ist doch Online. Also wenn der Zombie Modus dabei gewesen wäre, wärs ne Überlegung wert gewesen, aber so.
 
quakegott schrieb:
Das ist doch mal astreine kundenver*rsche. Für dieses geld den kastrierten multiplayer anzubieten ist eine frechheit.

finde ich immer noch besser als ein massig beworbenes Spiel was nach dem Kauf via 60€ total enttäuscht. So hat man die chance zu testen, wenn man sich unschlüssig ist.
 
Zurück
Oben