• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: Abgespeckte Multiplayer-Version für 14,50 € erhältlich

finde den mp für ne stunde zwischendruch gar net so schlecht, aber wenn dann nur hc, sc ist so lame :D
 
Also ich finde das Angebot auch nicht schlecht. Hab zwar nur bis 19.12 also nicht mal 6 Wochen nach erscheinen des Spiels das ich es für 37€ beim MM bekommen hab aber dieses Angebot verleitet mich dazu dieses Jahr noch länger zu warten bis ich da dann Zuschlag. Hoffe diese Angebot wird einigermaßen verkauft das es sowas nächstes Jahr auch wieder gibt.
 
Ich hoff dass BO3 nun endlich der Reinfall ist der Activision dazu bewegt der Serie eine verdiente Pause zu spendieren, es muss sein. Das ist auf dem selben Fail-Level wie Battlefield Hardnein und gehört mit nichtkaufen bestraft - auch nicht beschnitten vergünstigt.
 
kayD schrieb:
Ich hoff dass BO3 nun endlich der Reinfall ist der Activision dazu bewegt der Serie eine verdiente Pause zu spendieren, es muss sein. Das ist auf dem selben Fail-Level wie Battlefield Hardnein und gehört mit nichtkaufen bestraft - auch nicht beschnitten vergünstigt.

Das glaubst du ja wohl selber nicht, oder ?
Es wurde schon ein neues COD angekündigt, zwar ein anderer Entwickler und kein Black Ops aber wieder ein COD
 
Die Verkaufzahlen von BO3 sind leider extrem gut.
 
Wenn sie doch nur eine abgespeckte Version ohne Kampagne und von mir aus auch Prestige für 20€ anbieten würden :/

Ich habe nach 10 Minuten schon keine Lust mehr auf die Kampagne gehabt.
 
Für den Einzelspielermodus würde ich das jetzt sofort bezahlen. Der war eigentlich schon immer ziemlich unterhaltsam, wenn man mit dem Stil leben kann.

Den Mehrspielermodus habe ich allerdings schon in der Beta gehasst, daher wird das nichts für mich.
 
quakegott schrieb:
Das ist doch mal astreine kundenver*rsche. Für dieses geld den kastrierten multiplayer anzubieten ist eine frechheit.

Aha. Also wer für einen vollständigen Multiplayer nicht bereit ist, 15 € zu bezahlen, muss sich dann auch nicht mehr beschweren, wenn es kaum noch Innovation und Veränderung in der Gaming-Branche gibt.

cypeak schrieb:
hahaha...jetzt soll man für demos sogar noch bezahlen....?

man, was habe ich die masse der gaming-kiddies der letzten jahre (die soetwas überhaupt durch duldung möglich machen) hassen gelernt... :mad:

Welches Multiplayerspiel hatte denn zuletzt eine ohne Einschränkungen spielbare kostenlose Demo?

Denzo90 schrieb:
Ich hoffe das ist purer Sarkasmuss ;)


Also ehrlich, für das doppelte bekomm ich im Keyshop das Komplette Packet. Auf die Kampagne können einige Sicher verzichten, aber wer COD im Multiplayer spielen will für den gehört der Prestige Modus einfach dazu ...

Wo genau ist jetzt das Problem? Wer das Doppelte bezahlen will, kann das tun. Wer nur den Multiplayer will, kann dann die Hälfte zahlen. Fertig. Kein Mensch benötigt den Prestige-Modus.
 
@iWrite
Da bist du aber ziemlich allein.
Alleine macht COD meiner Meinung nach keinen Spaß, denn die Story wirkt extrem aufgesetzt, es gibt viel zu viele unnötige Cutscenes und die Überinszenierung lässt sogar Micheal Bay alt aussehen ;)

Ist natürlich nur meine Meinung, doch ich kenne kaum jemanden der sich COD wegen der Story kauft.
 
Damit möchte man vermutlich sinkenden Spielerzahlen entgegenwirken.
15.000, verteilt auf Singleplayer, Multiplayer und Zombies, sind selbst für die Uhrzeit nicht mehr viel.
BO2 hat grad noch 3000 Spieler im MP.
Das nähert sich an. :D

Aber frage mich echt, wer erst in die "Demo" investiert, und dann nochmal Vollpreis zahlt. ^^
Grüßchen
 
Oh man wasn das für eine Kacke? Entweder ganzer Multiplayer oder Singleplayer, aber son halbgaren Kack brauch man doch gar nicht verkaufen.

Das Einzige was mal Sinn machen würde wäre wenn man z.B. einen Teil des Games (bspw. Kampagne) kaufen könnte für deutlich weniger Geld oder für alle die nur Multiplayer zocken diesen Part.

Also letztlich wieder das Selbe wie zuvor auch, gefällt der Multiplayer nicht muss der Singleplayer raubkopiert werden - GG.
Ich werd definitiv nicht 60€ fürn Singleplayer hinlegen, oder 15€ für einen "halben" Multiplayer.

Einfach viel zu teuer für den Inhalt, egal wie man es dreht.
 
Sas87 schrieb:
Aber frage mich echt, wer erst in die "Demo" investiert, und dann nochmal Vollpreis zahlt. ^^
Du zahlst keinen Vollpreis sondern nur den Aufpreis zu diesem.
 
Das ist ein Testballon
Und der versuch den MP zu retten von bo3
Obwohl dieser mal gut ist. gegenüber ghost, advanced warfare was mittlerweile tot ist im MP
Zudem will activision wissen ob das spiel wegen des SP gekauft wird oder dem MP auf PC.
mein tipp das angebot nicht kaufen.
 
Es bleibt Jedem selbst überlassen, ob man diese **14,50€-Offerte** annimmt oder davon die Finger lässt.

Mir persönlich sagt BO3 in keinster Weise zu - mit ein Grund ist dieses Video hier (Updaterate vom Server zum Client):
https://www.youtube.com/watch?v=4RmA9Jd_SKg
 
Wird ja immer lächerlicher um das Spiel.
CoD hätte eine gute Alternative für CS sein können.
Wäre CoD2 oder CoD4 damals richtig vermarktet und keine weiteren Teile jährlich rausgebracht...
 
@mic_ ,

Was meinste was das gestern in unserem TS gab - als wir diese News gelesen hatten (14,50€ für ein massiv abgespecktes COD: BO3)??
Ein Gelächter sondergleichen :evillol:
 
Hier scheinen ein paar Leute nicht zu wissen, was eine DEMO ist, zudem werdet ihr eure Aussagen bereuen sobald der Modding Support + Server Liste eingeführt wurde (falls das nicht kommen sollte und leere Worte waren, habt ihr natürlich recht :))

Eine DEMO ist begrenzt, in meinen Augen ist das Starter Pack nicht begrenzt, ich meine, wer zum Teufel spielt ernsthaft in COD nur den Singleplayer? Nur Zombies verstehe ich ja noch, aber nur Singleplayer?

Man hat wenig Geld, will aber in BO III im Multiplayer ein bisschen Spaß haben, man zahlt 15 Euro und hat erstmal ne lange zeit spaß, später kommen dann die weiteren Features und man kann sich überlegen, ob man upgraden will oder nicht (ich meine, wenn das mit der Server-Liste, Modding etc. passieren wird, wird vermutlich jeder upgraden, wäre dumm das nicht zu machen...)

Das ist meine Meinung zu diesem Thema...
 
15€ für eine Demo zahlen? :lol:

Activision ist immer vorne dabei, wenn es darum geht Kunden abzuzocken.
 
Denzo90 schrieb:
Auf die Kampagne können einige Sicher verzichten, aber wer COD im Multiplayer spielen will für den gehört der Prestige Modus einfach dazu ...

Prestige ist nur eine billige Methode die Langzeitmotivation zu pushen. Scheint bei einigen ja zu funktionierten.
 
Zurück
Oben