• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Termin: Betatest für neue Software der PlayStation 4 ab März

Also wenn ich die Beta Agreements richtig verstanden habe, wird mir sämtlicher Inhalt der PS4 und Spiele während der Beta nur in Englisch angezeigt oder wie?
 
Hat Sony schon bekannt gegeben, welche Änderungen/Neuerungen es mit der neuen Softwareversion geben wird?

greetz
hroessler
 
@hroessler:

Vielleicht verstehe ich deine Frage falsch. Aber ich glaube die Antwort versteckt sich in den zwei kurzen Absätzen des Artikels. ;)

Über die Neuerungen der nächsten Version liegen bisher keine Informationen vor.

Gruß,
Matze
 
MaddleMatze schrieb:
@hroessler:
Vielleicht verstehe ich deine Frage falsch. Aber ich glaube die Antwort versteckt sich in den zwei kurzen Absätzen des Artikels. ;)

Gruß,
Matze
Danke! Omg, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

greetz
hroessler
 
Beta agreement und evt. ein unstabiles System und dann nichtmal wissen welche Features es denn nun bringt ?

Nein lieber nicht :D

LG
 
So eine Beta ist halt nicht für Leute gedacht, die kurz 5 Minuten neue Funktionen testen wollen und ansonsten ein System ohne Fehler erwarten.
 
Hm. Die Social Media Erweiterungen hätten sie sich schenken können. Ich warte immer noch auf einen CD Player und die Möglichkeit Daten DVDs zu öffnen für Medien.

Beta ist nix für mich. Wohl am interessantesten für die Cracks die daran arbeiten die PS4 zu hacken. Die können schon mal die neuen Sicherheitsfunktionen testen :p

Mir reicht es schon wenn ich die Suppe irgendwann installieren muss wenn sie fertig ist.
 
Zurück
Oben