News Nvidia-Bundle: The Division ab GeForce GTX 970 und GTX 970M als Beigabe

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.615
Gut dann gibt es das Game vor Release für unter 30€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man, die schmeißen einem das Spiel derzeit ja echt hinterher. LG hat ebenfalls eine Aktion gestartet, wo man beim Kauf von ausgewählten Monitoren das Spiel mit dazu bekommt. :rolleyes:

Quelle: LG Webseite
 
Egal wo ich die Karte kaufe? Habe mit der MSI gtx980 Gaming 4g oder dem großen Bruder, der gtx980ti Gaming 6g geliebäugelt und wollte nächste Woche evtl. bei Mindfactory bestellen
 
DaLexy schrieb:
Logitech und LG haben auch ne Promo laufen beim kauf einer Tastatur oder eines TVs.

http://www.lg.com/de/promotions/divisionangebot
http://gaming.logitech.com/de-de/gaming-keyboards

Den Kunden freut es, da wie neo243 die Keys mit sicherheit für nen Appel und ein Ei zu haben sein werden.

war bei Rainbow Six Siege so 25€ Uplay Voucher :evillol:. und Tomb Raider gabs auch vor Release für 29€.

ist für mich nen Preis wo man nicht lange überlegen muss.
 
Ich warte lieber auf das Hitman AMD Bundle mit DX12, welches für den 11. März angekündigt ist ;)

mfg,
Max
 
TheNick schrieb:
Man man, die schmeißen einem das Spiel derzeit ja echt hinterher. LG hat ebenfalls eine Aktion gestartet, wo man beim Kauf von ausgewählten Monitoren das Spiel mit dazu bekommt. :rolleyes:

Ich verstehe den Hype um dieses Spiel absolut nicht. Alles was ich bis jetzt gesehen habe, lässt nur meine Kniescheiben gähnen. Wieder irgendein 0815 Multiplayer Shooter. Als wenn es davon nicht schon mehr als genug gäbe.
Ergänzung ()

max_1234 schrieb:
Ich warte lieber auf das Hitman AMD Bundle mit DX12, welches für den 11. März angekündigt ist ;)

mfg,
Max

Das Bundle gibt es bereits jetzt schon zu erwerben.
 
Finde es immer wieder lustig wie die Leute voll darauf abfahren. Vor 10 Jahre war das noch vollkommen Standard das min. ein Spiel dabei ist. Als ich z.B. meine 7800 GTX gekauft hatte waren es sogar 3 oder 4 Spiele. Bei meiner X1900XT war es sogar das Valve Bundle Gold (wobei es den Name noch nicht gab).

@Seelenernter

We will see.
 
Man merkt, Weihnachten ist vorbei und das 1./.2. Quartal mit ihren schlechten Absatzzahlen sind da. Daß jeder auf die neue Generation wartet, hilft natürlich auch nicht.
 
dnhYFZX.png
 
Rainbow Six Vegas fand ich im MP sehr interessant. Leider gab es kaum anständige Server. Ich werde das Spiel beobachten.

EDIT: Leider kommt man bei der Steam Version nicht um Uplay herum.... Also habe ich das Spiel abgeschrieben.
 
Die Frage ist, welche Händler machen mit?.. Oder hat jede Karte ein Voucher dabei?
 
Diablo87 schrieb:
Egal wo ich die Karte kaufe? Habe mit der MSI gtx980 Gaming 4g oder dem großen Bruder, der gtx980ti Gaming 6g geliebäugelt und wollte nächste Woche evtl. bei Mindfactory bestellen

Nein, nur bei teilnehmenden Händlern. Mindfactory ist ein solcher.
 
Cool, dann gibts billige Keys in Keyshops für das Spiel :D
 
Toll! :D Letzte Woche Freitag erst eine GTX 980 TI gekauft. Naja, dann gibt es wenigstens The Division billig in XXX Keyshops :D
 
unique28 schrieb:
Die Frage ist, welche Händler machen mit?

Artikel gelesen? Da ist ein Link auf die NVidia Seite gesetzt, auf der auch diese Fage beantwortet wird.

Find ich persönlich immer ziemlich blöd, dass es nur bei teilnehmenden Händlern bzw. nur Internethändlern verfügbar ist.
So wird dem Kauf im Ladengeschäft noch mehr Attraktivität genommen.
Ok, Cyberport ist auch dabei, da wird sicherlich auch eine im Laden gekaufte Karte akzeptiert werden.
Aber das hilft dem Computerladen um die Ecke leider gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
unique28 schrieb:
Die Frage ist, welche Händler machen mit?.. Oder hat jede Karte ein Voucher dabei?

Edit: Auf den aufgelisteten Shops findet man noch nicht mal Infos. Schade, dass nicht gleich alle Karten einen Voucher-Code erhalten. Als Schweizer Konsument kriegt man genau einen einzigen Shop vorgesetzt.
 
Die Titan geht wieder leer aus, interessant. Nvidia scheint das Prestigeobjekt nicht verkaufen zu wollen oder warum werden diese bei den Gamebundles immer ausgegrenzt?
 
Zurück
Oben