News Samsung Galaxy S7: Weitere Fotos des Flaggschiffs erschienen

Super, aber TouchWiz machts kaputt.
 
Und täglich grüßt das Murmeltier.
 
Schade mit dem micro USB, hoffentlich wagt die Konkurrenz hier mehr und geht auf den Typ C.

Was ist das für ein Adapter der da in der Packung unten rechts liegt?
 
Ist Samsung jetzt auch auf dem 2 Jahre 1 Design Trip? Kein Typ C ist irgendwie peinlich wenigstens sind sie beim Speicher zurückgerudert.

EDIT: 6 Kommentare und schon rutscht es wieder in gegenseitiges "Bashing" ab. not bad...
 
Zuletzt bearbeitet:
soll das von dir ein witz sein?
das ist nahezu die gleiche schriftart und genau die gleiche anordnung.

willst du das bestreiten?
beim deutschen android, wo der tag vorm monat kommt säh es genau gleich aus.

wenn das nicht kopiert ist, was ist dann kopiert?


@kiergard...natürlich ist es ein iphone.
es ist meins...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal genau hinsehen. Das ist ein iPhone mit Case. Sogar der lautlos Switch ist zu sehen.

Edit: Sieht man am Display Gehäuse Verhältnis. Passt nicht mal zum S6 und nicht zu den Leaks aber zum iPhone ;)

Edit2: ah dann lag ich falsch. Sorry. War unklar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kiergard schrieb:
Bitte mal genau hinsehen. Das ist ein iPhone mit Case. Sogar der lautlos Switch ist zu sehen.
Unnötig.

Oh, ein Samsung Fanboy meldet sich an und macht den ersten Post so?

Er hat das iphone als vergleich genommen, siehst du rechts die Galaxys nicht ???:freak:
 
Die Schriftart etc.. sind quasi gleich, zwei mal hinschauen :)

E: :rolleyes: Es geht um die Darstellung des Systems..
 
@schreibtisch

ich nehme mal an diese Anordnung gab es schon einige Jahrzehnte vor dem iPhone und diese Art Schriftart ist einfach zurzeit überall zu finden (Helvetica-Derivat + fein/dünn)

edit: auf den zweiten Blick unterscheiden sich die Schriftarten sogar deutlich man schaue sich nur mal die "5" an...
 
Kiergard schrieb:
Bitte mal genau hinsehen. Das ist ein iPhone mit Case. Sogar der lautlos Switch ist zu sehen.
Unnötige Trollerei.
Edit: Sieht man am Display Gehäuse Verhältnis. Passt nicht mal zum S6 und nicht zu den Leaks aber zum iPhone ;)

ist das so? :streicheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm schade, dass sich das Design nicht am A3/5 2016 orientiert.
Und wie soll sich der C-Stecker je durchsetzen, wenn nichtmal Samsung den einsetzt. Das Teil ist doch schon gestorben.
 
Da gefällt mir das LG g5 vom Design und vor allem mit dem Magic Slot wesentlich besser.

Qualcomm hat auch schon den SD820 offiziell bestätigt.

LG macht für mich dieses Jahr definitiv das Rennen.
 
schreibtisch schrieb:
bei der gestaltung des sperrscreens haben sie sich ja kreativ richtig verausgabt...
sogar fast die gleiche schriftart...diese asiaten sind so übel.
Troll wo anders. Apple hat mit der iOS9 "San Francisco" Schriftart eher noch Android Roboto kopiert. Gabs diesbezüglich schon viele Schlagabtausche in entsprechenden Foren. Wobei kopiert auch der falsche Ausdruck ist, da beide auf dem gleichen Typ Schriftart basieren... Wenn du schon so stupide Anschuldigung schreibst, informiere dich doch bitte wenigstens. Und das auf einem Sperrbildschirm Uhrzeit und Datum stehen hat auch nicht Apple erfunden...

slogen schrieb:
Super, aber TouchWiz machts kaputt.
Wann hört dieses Vorurteil bitte auf? Wartet doch erst mal ab, meine Güte:
According to ITHome, Samsung will be focusing on improving the user experience with the Galaxy S7, with Google engineers helping the Korean company optimize the underlying code on its popular customized version of Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier gleich wieder mit "das ist kopiert, blablabla... " argumentiert wird. xD

Ist doch absolut sch... egal, ob es ähnlich oder 100% kopiert oder ganz anders ist. WEN INTERESSIERT ES?
Extrem viele Dinge im Leben sehen anderen Dingen im Leben ähnlich oder sind quasi identisch. Warum auch nicht? Das nennt sich auch Mode oder Standard oder beliebt oder vom Kunden gewollt oder was auch immer.

Und auch wenn Samsung das Design weitere 20 Jahre beibehält... warum nicht? Wenn es die Kunden kaufen, wird es akzeptiert und somit muss es nicht geändert werden.
Mein Auto sieht auch mindestens 10 Jahre gleich aus, ich trage auch Jahre lang die selbe Uhr und Anzüge sehen auch seit Generationen "gleich / kopiert" aus... absolut egal... es wird von den Meisten so gewollt und ist daher okay.

Das man sich darüber beschwert zeigt doch nur, dass manchen Leuten entweder zu langweilig ist oder die sonst nichts besseres zu tun haben. Vielleicht sind das nur Trolle? Oder Fanboys? Oder Hater? Selbst das ist absolut egal, denn solche Leute wird es immer geben. Vielleicht brauchen die es, um Aufmerksamkeit zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi ja klasse Eigentor von mir. Geb ich zu :)

Ps: nein kein Samsung Fanboy. Hab zwar ein S6 aber auch nur wegen der tollen Kamera.

Pps: Da würde mich ja die Meinung zu den Huawei Geräten interessieren. Die sind ja vom Interface her wirklich 1:1 Kopien.
 
Nein, es ist nicht scheißegal. Es ist eine Schande für so eine Mega Firma. Kein Mut zu nichts. Das Display des Edge hätten die zum Standard machen sollen. Hast du ein Iphone hast du alle Phones. Das HTC A9 und der ganze dreck, nervt doch. Wieso keine eigenen Ideen, neues Design - etwas, was mal anders ist.

So ist es nun gekommen, das nur MS mit seinen Smartphones was neues brachte - Smartphone am TFT mit Maus und Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott schaut das mies aus. Wirkt wie ein 100€ Plastikhandy.
 
9t3ndo schrieb:
LG macht für mich dieses Jahr definitiv das Rennen.

bei nerds vielleicht. die meisten handys werden über verträge abgewickelt und da entscheiden die allermeisten zwischen samsung oder apple.
die masse kennt nur die beiden firmen, klingt doof ist aber so.

lg hätte es verdient, nur können die machen was die wollen, es wird sich nix daran ändern. zumindestens nicht dieses jahr. huawei und co gibts ja auch noch. wird schwer für lg in zukunft, genauso wie für sony,htc und noch paar anderen. lg hätte mehr absatz definitiv verdient.

gut ist schonmal der zeitgleiche release. müssen sich auch nicht verstecken vor dem samsung einheitsbrei.
 
Zurück
Oben