• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

Wenn Du noch ganz am Anfang bist, kommst Du erstmal in Gefechte mit anderen Neulingen.
Wenn Du aber mit einem erfahrenen Spieler in einer Division bist, hast Du diesen "Welpenschutz" nicht.
Das gilt bis Tier IV und Kontolevel...???
 
Ich glaube Kontolevel 7 oder 8. Aber zur Not gibt es einfach ein paar Runden Co-Op, da kann man die Grundlagen auch ganz gut erklären :D

MfG tb
 
@Bloodie24 und tb4ever
Danke für den Hinweis also dann werde ich mich erstmal hoch Leveln und dann mit euch Spielen^^
Würde mir aber gerne schonmal ein Platz im Team Reservieren.
Die Grundlagen habe ich soweit schon verstanden, habe mir die letzten Tage viele Videos angeschaut, um herauszufinden ob das Spiel was für mich ist.
 
Kein Problem! Wie gesagt ich komme auch gerne mal mit in Co-Op um Grundlagen weiterzugeben.

Und die ersten Stufen sind ja schnell erspielt! Im Team ist momentan eh wenig los, da WG den Modus wohl demnächst optimieren will.


Was fährst denn gerade so? Oder wo möchtest mal hin?


MfG tb
 
@tb4ever
Ich habe gestern angefangen und habe grade mal Kontolevel 2 oder 3 und Schiff weiß ich grade nicht welches aber ich glaub ist Tier II.
Habe gestern nur 1 Std angezockt weil die Updates solange gebraucht haben. Aber mehr zu dem Schiff kann ich dir heute Abend sagen.

@ Chainreaction
Welches Level bist du den?
 
Kein Problem! Den einen oder anderen T2 haben wir noch im Hafen stehen (und zur Not, so viel Credits kosten die nicht...). Spiel erst Mal und dann wirst du sehen wo (und ob) du mit dem Spiel Spaß hast!

MfG tb
 
@ Karton12

Ich bin immer wieder Bereit mit dir ein paar Runden zu drehen. Hab noch jeden 1er, diverse 2er und 4er im Hafen stehen. Nen 3er leg ich mir notfalls auch noch zu.

Wie heißt du eigentlich Ingame?
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt zu hause und habe mal ebend geschaut.
Meine Daten sind:
Van_Blub
Stufe 2
Schiffe mit den ich Gestern mal angezockt habe Hermelin (Stufe I) und die Dresden (Stufe II).

So werde jetzt mal schauen wie ich meine 15 Tage Premium von ASUS bekomme und dann was zocken.

Edit: Mit dem Premium wird wohl heute nix die nr steht irgendwo auf den Bord, keine lust es jetzt auseinandern zu nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du neben der Dresden auch die Chester im Hafen hast, hier mal eine Empfehlung (trotz eventueller Nationalitätsvorlieben): Nimm als erstes die amerikanische Kreuzerlinie bis T4/T5/T6 ... ist immer noch die anfängerfreundlichste.

Mit den Deutschen würde ich als Beginner nicht anfangen ... später vielleicht.
 
Vorlieben habe ich da eigentlich keine. Habe am Anfang jedes Schiff getestet aber bis jetzt liegen mir die beiden deutschen am Besten.

Warum würdest du die den nicht empfehlen?
 
Die deutschen sind auf T3 und T4 schwächer als die anderen Nationen.
Auf T5 und T6 sind es Glaskanonen. Solche Schiffe sind insgesamt schwerer zu spielen, d.h. mit der US Linie tust du dir leichter die Spielmechanik zu verstehen.

edit: Ergänzend kommt noch hinzu, dass die Deutschen bisher mit nur einem Ast des Technologiebaumes vertreten sind. Bei den Amerikanern (und den Japanern) hat man hingegen schon voll ausgebaute Technologiebäume und kann auch mal BBs, DDs und CVs ausprobieren

MfG tb
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Mal sehn, ob ich heut Abend Zeit und Lust habe. :)

Ist der Reset der wöchentlichen GMG-Missionen eigentlich schon Heute oder kommt der erst Morgen?
Wenn man jetzt schon T8-Kills sammeln muss, könnte man das ja auch im Teamgefecht machen. Ansonsten müsste ich mit der Nagato mitfahren. ;)
 
12:30 Uhr müssten die neuen, hoffentlich vorletzten Wochenaufträge kommen.

Werde irgendwann heute abend da sein. Zeit kann ich nicht sagen, gestern war die Kleine auch um 21 Uhr noch wach.
 
Yepp, wenn Du die Karlsruhe spielen musst, hörst wieder auf - nimm die Amis, da ist die T4 und T5 schon sau stark und machen gut Spass, die T3 St. Louis hatte ich damals zu Beginn am meisten gespielt. Schönes weißes Schiff mit mega Bums - macht voll Fun
 
Dann melde ich mich hier auch mal. :)
 
@Charmin: Willkommen auch hier :D

@Team: Bin heute erst Mal nicht dabei. Erstens bin ich bis Sonntag nicht am Rechner und zweitens bin ich von der Handhabe von WG EU bzgl. illegaler Mods nicht überzeugt (auch wenn bei mir keine pösen pösen Mods installiert sind), so dass ich meinen Matrosen erst Mal einen ausgedehnten Landurlaub gönne. Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas panne, dass der Patch während eines großen Events kommt... aber gut.

Insgesamt zu Teams: Crysantos (Community Contributor; Organisator der EU Dream Team Battles) hat verlauten lassen, dass das EU Dream Team am kommenden Sonntag (29.05.) zum letzten Mal während der laufenden Team Battle Season zusammen kommt (QUELLE). D.h. entweder ist das EU Dream Team kein Erfolg (was ich mir nicht vorstellen kann) oder die 1. Team Battle Season insgesamt nähert sich ihrem Ende. Zumal sich ja auch die Gerüchte bzgl. Ranked Regeln und Tierbereiche wieder hoch kommt.

Folgerung: Team Battles laufen wohl demnächst aus und werden zum nächsten Mal hoffentlich optimiert. Also haut nochmal ordentlich rein und teilt entsprechend aus!


MfG tb
 
Wie sieht das aktuell mit TS aus? Der von Kiste ist ja mal wieder nicht erreichbar. Charmin hat ja auch einen TS, weiß nur nicht ob er den zur Verfügung stellt. Ich bin ja schon gewollten einen eigenen zu organisieren. Bei meinem Anbieter des Vertrauens kostet ein 10 Slot Server im Monat 3 Euro.
 
Zurück
Oben