News HTC Perfume: Neues Foto zeigt weißes Modell des Flaggschiffs

Das ist ein Codename. Wie es am Ende heißen wird, werden wir sehen.
 
Hässlich. Also wieder kein HTC. Können ruhig endlich pleite gehen ... da kommt doch eh nichts mehr bei rum.
 
Sieht aus wie ne Mischung von Galaxy S4 und iPhone...

Ich weiß nicht, HTC bringt nur noch einfallslosen Kram auf den Markt. Können oder wollen sie es nicht besser?
 
@Hitomi
Same here.
Die Designs konvergieren immer mehr. Ein absoluter Einheitsbrei.
 
Das iPhone 3GS hat angerufen und will sein hässliches Design zurück....echt bitter was bei HTC abläuft.
 
schön langweilig.... sieht aus als wenn man ein iphone und ein galaxy aufeinandergeschlagen hätte...
 
Sieht aus fast wie die Galaxy Serie. Schade, ich wäre lieber eigene Wege gegangen wie Sony, Motorola oder LG !
 
Ich verstehe nicht. Das One M7 bzw. das One M8 waren optisch echte Hingucker. Ich weiß nicht warum man da auf Biegen und Brechen versucht jedes Jahr neue "Designdetails" zu setzen. Ja... ein wenig fordert es der Markt. Aber wenn man halt bereits DAS Design hat, sollte man eher am Featureset und der Software arbeiten um Kaufargumente zu liefern. Das versteht aber kein Hersteller sooo richtig. Sony ist da durchaus auf einem guten Weg - die sollten nur ihren Release-Zyklus und ihre Produktpalette etwas ausdünnen, um sich nicht selber abzufleischen.

Marktanteile zu gewinnen ist heutzutage enorm schwer. Sony hat Android verpennt und ist zu spät eingestiegen und HTC hat nach und nach verloren. Wahrscheinlich ohne Chancen je wieder richtig Fuß zu fassen... Mit einer Kopie aus Galaxy und iPhone wird das nichts.
 
Hitomi schrieb:
Das sieht für mich wie ein Galaxy S6 aus:rolleyes:

Seh ich auch so, gerade der Home Button hätte etwas einfallsreicher sein dürfen
 
schlechte verkaufszahlen und alles wird umgekrempelt. beim lg g5 genauso. gibt ja dann auch keinen grund am alten design festzuhalten. fans werden da logischerweise enttäuscht sein.
 
Also das Rechte erinnert wieder ans iPhone 6 und das andere ans S6. So ähnlich wie Playstation und Polystation. Wirkt in beiden fällen wie ein billig Fake Phone vom S6 und Iphone 6. HTC ist einfach durch.
 
Unfassbar wie vielen das design so wichtig ist. Dachte das ist beim Handy egal und eher eine Frauensache :)
 
Naja es sieht nich aus wie jedes andere sondern einfach wie die direkte Konkurrenz ^^

Genau da geht's doch drum neue Akzente zu setzen... Den nervigen HTC Schriftzug lässt man weg was gut ist aber verglichen mit Sony fällt das HTC hier einfach nur langweilig abgekupfert aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut für mich aus wie ein iPhone 5 mit iPhone 6 gemischt und eine Prise Samsung Galaxy dazu und dann kräftig umrühren.
 
Zurück
Oben