The Division Aktion

Azoran

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
4
Hi

Ich habe gestern eine Gigabyte GTX 970 bei Caseking gekauft,nun ist die Karte heute angekommen und leider kein Key mit bei.

Wie komme ich den da jetzt ran?Hat da jemand schon Erfahrung und kann mir helfen?

Mfg: Azoran
 
Noch eine Frage: Habe die Karte jetzt eingebaut und die karte biegt sich nach oben durch,im Desktop Betrieb läuft alles Top.Die Karte auszulasten traue ich mich nicht da die karte ja heiß wird und sich dadurch denke ich weiter verformen könnte. Habe sie erstmal ausgebaut. Ist die Verformung schon zu viel und sollte ich sie einschicken,oder geht das noch klar?
 

Anhänge

  • DSC_0156.jpg
    DSC_0156.jpg
    663,3 KB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet:
Hat keine Backplate solltest du dir besorgen.
 
Hallo Azoran,

1. Zu den Gamekeys:

Die Spielecodes liegen bei uns aktuell generell nicht den Verpackungen bei, sondern werden 1-2 Werktage nach dem Warenerhalt per E-Mail zugesandt. Das wird bei dir also dann wohl am Montag passieren und du kannst mir auch eine PM mit deiner Kunden- oder Bestellnummer schicken, dann schaue ich (am Montag) mal nach, wie der Status ist. Das Spiel wurde ja bisher ohnehin noch nicht veröffentlicht, so dass es auf ein paar Tage nicht ankommen sollte.

2. Zur Grafikkarte:

Anhand des Fotos gehe ich mal stark davon aus, dass die Grafikkarte, die über keine stabilisierende Backplate verfügt, schlicht von der Schwerkraft nach unten gezogen wird, weil sie einen massiven Kühlkörper besitzt. Vll ziehen auch die PCIe-Kabel die Karte zusätzlich noch etwas nach unten, so dass du versuchen solltest, die PCIe-Kabel im Gehäuse per Kabelmanagement so zu legen, dass sie den Einfluss der Schwerkraft etwas ausgleichen und die Karte im hinteren Bereich wieder leicht nach oben ziehen, damit diese in dem vermutlich vertikal aufgestellten Gehäuse möglichst gerade sitzt. In einem gewissen (engen) Rahmen ist dieses "Biegen" der Grafikkarten heutzutage bei einer solchen Montageweise leider normal und auch nicht direkt bedenklich. Dein Gehäuse scheint jedoch über entsprechende Kabeldurchführungen zu verfügen, die du jedoch offenbar gar nicht verwendet hast.

Liebe Grüße,
Mike
 
Vielen Dank für die schnellen antworten.

Die Karte ist auch im ausgebaut gebogen.Ich gehe davon aus das die schrauben zu fest sind oder der Kühler halt nicht richtig montiert ist.
ich habe halt ein wenig angst,das wenn die Karte einen Defekt bekommt,bei Caseking dann gesagt wird: Hier die Karte ist gebogen,Pech gehabt. Ich muss sagen das ich bisher nur Positives über Caseking sagen kann und ich bisher keine Probleme hatte:-).Doch so einen Fall von Grafikkarte hatte ich noch nie.
 
Die Grafikkarte sieht wirklich etwas komisch aus, hatte ich auch noch nie.

montijade schrieb:
Hat keine Backplate solltest du dir besorgen.
Hier muss man aufpassen dass nicht Schrauben gelöst werden müssen die ein Siegel drauf haben, sonst könnte es Probleme mit der Garantie geben.

Eine Backplate finde ich aber immer sehr gut, zum Glück war bei meiner KFA2 GTX 980 SOC original schon eine verbaut.

Anhang anzeigen 544574
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals bei meiner 9800 GTX+ hatte ich das gleiche "Problem" - die lief trotzdem wie ein Uhrwerk und auch sehr lange. Also würde ich mir da keine zu großen Sorgen machen. :)

Offtopic: Bin ein bisschen traurig dass ich meine Grafikkarte Anfang Februar bei caseking bestellt habe - und jetzt sehen muss, wie The Division verschenkt wird anstatt Tomb Raider. Kann man da irgendwas machen? :freak:
 
@Azoran: Bitte schick mir mal deine Kunden- oder Bestellnummer per PM zu.

groink19 schrieb:
Offtopic: Bin ein bisschen traurig dass ich meine Grafikkarte Anfang Februar bei caseking bestellt habe - und jetzt sehen muss, wie The Division verschenkt wird anstatt Tomb Raider. Kann man da irgendwas machen? :freak:

Du kannst es dir sicher bereits denken: Nein, da kann man nichts machen. Man bekommt eben das Spiel, dass es zum Kaufzeitpunkt als Bonus dazu gibt.
 
Zurück
Oben