• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wird BFBC2 im Multiplayer noch gespielt 2016 ?

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hallo Leute, ich habe vor mit ein paar Kollegen nochmal BFBC 2 zu kaufen, bzw nochmal zu zocken.

Jetzt meine Frage gibt es 2016 noch Spieler im Multiplayer Modus, gibt es noch Server (sollten schon mehr als 50 sein)

Werden auch alle Maps noch gezockt nicht das nur z.B Valparaiso gezockt wird, damals als ich das Spiel nochmal angezockt hab waren fast alle Server Valparaiso.


Könnte jemand mal bitte nachschauen oder sein Statement abgeben :D ?

Ich habe das Spiel leider nicht mehr, müsste es nochmal kaufen (10€) und will wissen ob es überhaupt noch lebt !
 
CSO schrieb:
Zurzeit sind 1119 Spieler Online und 349 Server.
(PC)

Laut dieser Seite:

http://bfbcs.com/

Aber das steht da auch.. :-D

"Stats updates are not working properly since early 2015, but it's not in our hands to fix it."
 
Wenn du die Plattform PC meinst dann ja! Es gibt noch einige gut besuchte Server in Bad Company 2, die auch andere Maps anbieten außer Valparaiso!
Ich selber spiele es täglich und es macht immer noch Spaß!:-)
 
Und rechts steht das die Spielerupdates von 2016 sind.
Ich kann es auch nicht genau sagen....habe das Game nicht mehr auf der Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vietnam Server sind immer voll.
 
spiele es auch ab und zu noch, man findet eigentlich immer server mit genügend leuten drauf, auch ein paar 30 mann server sind oft fast voll. einige map / spielmodi kombinationen sind aber schwer zu finden.

leider hat dice das spiel in einem verbugten status zurückgelassen - ich ärgere mich immer wieder über so blöde bugs, die man hätte wenigstens noch fixen können (die es garnicht in den release hätten schaffen dürfen). eigentlich ein armuntszeugnis, aber was soll man sagen, ist halt ein ea game. gibt aber unter den shootern nicht wirklich viele alternativen, was auch irgendwie die noch konstanten spielerzahlen erklärt.

serverzahl hab ich nie gezählt, es hat sich immer was zum spielen gefunden. aber server, auf die man als deutscher einen optimalen ping hat, sind viel viel weniger als 50.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke Leute, nja wenn es so bleiben würde, wäre das schon verdamt gut !

BFBC 2 ist mMn das beste BF

Bf3 und BF4 mag ich gar nicht !
 
Ja BC2 wird noch fleißig gespielt sogar mehr als Hardline lol.
Finde BC2 auch einfach best.
Weder vom Sound noch von der Zerstörung können die anderen Teile mit halten.
 
Freezehead schrieb:
Die Vietnam Server sind immer voll.

Dafür dass das DLC (Im Gegensatz zu BFV) absoluter Müll war, ganz schön verwunderlich.
BC2 ist aber immer noch neben Vietnam eins der besten Teile.
 
Der Kauf lohnt sich in jeder hinsicht. Allein das feeling ist unbeschreiblich und lässt die neuen BF-Teile im Regen stehen.
 
Hi,

ich habe das Spiel selbst am vorletzten Wochenende mal wieder herausgekramt und war überrascht a) wie viel noch los ist und b) wie viel Spaß es immer noch macht :D
 
Bin zufällig auf den Thread hier gestoßen und habs mir direkt mal wieder installiert ... und wieder mal gemerkt, wie cool Bad Company 2 war (und noch ist) :D Da gehts einfach schön vorwärts & die Action macht richtig Spaß.
 
Ich hab das letzte mal vor über einem Jahren das Game gezockt.
Tagsüber waren gerade noch genügen Server/Spieler da, aber nach ca. 22 Uhr war da nicht mehr viel los bis gar nix mehr.
Es kommt auch drauf an was für ein Spielmodus man zockt.
Bin dann deswegen auch auf BF 3 umgestiegen.
 
Hallo Leute!! :)

spielt jetzt im April 2016 auch noch wer BFBC2??

würde mich interessieren, möchte das Spiel gerne wieder starten! :D

lg
 
Klar!!! - Nicht warten, auf in die Schlacht! :D
 
Hi :)

Kann mir jemand sagen ob der ping allgemein schlechter geworden ist oder liegt das an meinem Laptop?
 
BFBC2 zocke ich auch noch gelegentlich! Der einzige Ego-Shooter den ich überhaupt spiel. Arica Harbour und Atacama Desert sind immer noch meine Favoriten! :-)
 
Komisch ich komm in fast keine server die nicht gerade nen 100er ping haben, das nervt
 
Zurück
Oben