• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, allgemein macht sich WG ziemlich sicher die Taschen voll mit u.a. WoWs. Ich habe dafür auf alle Fälle schon deutlich mehr ausgegeben als für ein normales Vollpreisspiel. Soviel hat alleine die Tirpitz gekostet :D.
 
Tja, eigentlich wollte ich heute Abend auch noch zocken. Aber jetzt stehe ich schon 2 Stunden im Gewitter im Stau und kein Ende in Sicht. Harndrang und Hunger nehmen langsam gefährliche Ausmaße an. 😰
 
Gewitter?
Ich war eben mit 2 Kollegen was Essen. Von weitem sah man schon dunkle Wolken (Grenze NRW-NDS).
Bestimmt kommt hier auch noch was runter.

Aber ersma zocken jetz! :cool_alt:

PS: gerade in einem Match mit der Yamato, in dem ich zwar untergangen bin, doch 222.806 dmg gemacht habe und mein Team gewonnen hat.
Eine Salve auf die gegnerische Yamato kurz vor Untergang brachte nochma 3 Citadels. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man, da ist man mal den ganzen Nachmittag in einem Meeting und schon habt ihr zwei Seiten vollgemacht :freak:


Also mit den Rep-Kosten hatte ich mich geirrt. Wer mal die News schon gecheckt hat, wird gelesen haben, dass es sogar bis einschließlich 1. August läuft (also zwei Monate).

@konean: Verfolgst auch den "Neues aus RU" Thread im offiziellen Forum? Anscheinend spielt WG mit dem Gedanken, dass diejenigen Spieler die im Ranked konsistent auf Rank 1 kommen wohl Premiumschiffe bekommen sollen. Aktuell steht im Raum: Wer bisher bei allen (mit Ausnahme der allerersten Test Season) Ranked Seasons auf Rank 1 gekommen ist (also bisher zweimal + die kommende = dreimal) soll ein einzigartiges T7 Premiumschiff bekommen.
Und zu Jahresbeginn 2016 hatte sich WG vorgenommen 14 (neue) Premiumschiffe im Laufe des Jahres auf den Markt zu schmeißen. Die Hälfte davon haben sie geschafft....


MfG tb
 
Ja hin und wieder schau ich rein, das hab ich aber noch nicht mitbekommen. Klingt gut! Ich hoffe nur das es nicht wieder komplett zum Frust wird zum Ende hin. Bin gespannt.
 
Naja ich lese den hauptsächlich im englischen Teil. Da ist dann das eine oder andere etwas früher da ;)


MfG tb
 
tb4ever schrieb:
Und zu Jahresbeginn 2016 hatte sich WG vorgenommen 14 (neue) Premiumschiffe im Laufe des Jahres auf den Markt zu schmeißen. Die Hälfte davon haben sie geschafft....
MAN O MAN, hoffentlich kommt da nix gutes, weil dieses Jahr wollte ich eigentlich nichts mehr kaufen.

Habe gerade meine ersten beiden Runden in der T7 Indianapolis gedreht. Beide Spiele hat mir das Schiff sehr gut gefallen. Das zweite Spiel war ein T9 Spiel und ich hatte keine Probleme mich gegen eine Ibuki und einer New Orleans zu wehren. Das Spiel gewonnen, überlebt und unter den ersten 3 in der Liste gewesen.
Die Indianapolis ist sehr wendig und hat super Kanonen, die gegen andere Kreuzer gute Zitadellen verteilt. Bereue den Kauf keine Sekunde.

a.jpg b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vergleich zur Molotov? Ich wollte das Ding eigentlich nicht kaufen. Mal schauen ^^
 
Dürfte mehr aushalten als die Molotov, die man ja quasi sogar von vorne her zitadellen kann mit Kreuzer-Kanonen.
Nach dem Buff bzw. Fix bei der Indianapolis ist sie quasi eine um einiges bessere Pensacola bzw. eine NO auf T7. Ich grübel auch, aber werde es sicher wieder lassen, momentan habe ich keine Credits-Probleme, da ich viel T5/6 fahre, vor 2 Monaten sah das noch anders aus.
 
tb4ever schrieb:
Wer bisher bei allen (mit Ausnahme der allerersten Test Season) Ranked Seasons auf Rank 1 gekommen ist (also bisher zweimal + die kommende = dreimal) soll ein einzigartiges T7 Premiumschiff bekommen.

Das scheint mir so auch sinnvoll zu sein. Die Piratenflagge ist zwar eine geniale Belohnung, aber wenn man schon eine davon hat, sind die Flaggen aus den folgenden Seasons ja wieder nur eine rein kosmetische Geschichte. Das ist schon eine etwas schwache Belohnung für jemanden, der sich wiederholt auf Rang 1 gekämpft hat.
Wenn sich die Flaggenbuffs addieren würden, würde das die Spieler aber schnell total imba machen. Da ist es besser, ihnen ein exklusives Premium-Schiff zu geben.

Uns Normalsterbliche wird da alles ja eh nicht betreffen. :D
Ich bin schon glücklich, wenn ich es bis zur normalen Flagge schaffe. Bin mal gespannt, welche es diesmal ist. Hoffentlich eine deutsche. Naheliegend währen dann die Stadtwappen von Wilhelmshaven oder Kiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@konean: Verfolgst auch den "Neues aus RU" Thread im offiziellen Forum? Anscheinend spielt WG mit dem Gedanken, dass diejenigen Spieler die im Ranked konsistent auf Rank 1 kommen wohl Premiumschiffe bekommen sollen.

Vermutlich wie bei WoT Clanwar (wobei man sogar t10 kriegen kann)

Einzigartig ja, "Premium" ja, aber nich tmehr Credits.

Also wie die ARP

Interssant:
Wenn man den Hafen ändert, trifft man nur "normale" Kongos und in der Auswertign steht dann ARP
 
Erste Infos zu den neuen APR Missionen. Aus dem WoWs Forum. Hab selbst noch nicht reingeschaut ins Spiel.

1.000.000 Schaden für das Mental Model der Kirishima (mit Tier 5 oder höher)

2000 Treffer der Hauptbatterie für die Kirishima selbst.

2.000.000 Schaden für das Mental Model der Haguro

3000 Treffer der Hauptbatterie für das Schiff Haguro.
 
Die halten uns ja ganz schön in Atem. Das eine Event läuft noch eine Woche und die starten schon das nächste. :)

Dann muss ich wohl wieder aus dem feierlichen New York in den hässlichen ARP-Hafen umziehen.
 
Wenn das alle Aufgaben sind, ist das sehr human für 8 Wochen.
Wenn ich an die 10 Mio Schaden vom letzten mal denke.
 
@Herdware: Naja das mit der Belohnung mit einem (echten! @Stevo ;) ) Premiumschiff ist natürlich nett. Aber doch bitte nicht retroaktiv! Wie viele Spieler haben sich die zweite und dritte Ranked Season angesehen und basierend auf den (damals) erreichbaren Belohnungen entschieden wie weit sie gehen bzw. ob sie überhaupt teilnehmen!
Jetzt rückwirkend zu sagen: Hey, wer sich durch die zweite und dritte Season durchgearbeitet hat und nun auch noch die vierte schafft, bekommt ein einzigartiges T7 Premiumschiff (das es vielleicht anderweitig nicht zu erwerben gibt), halte ich für gelinde gesagt mindestens unhöflich. Im offiziellen Forum wird man da noch deutlich unfreundlicher.
Wie bei den Großen Marinegefechten auch kritisiert wurde, müssen die Modalitäten für Events (da zähle ich Ranked und Teambattles auch dazu) vorher bekannt gegeben werden.

Was man machen könnte wäre, wenn man jetzt sagt: 'Jeder der dreimal in Folge Rank 1 erreicht, bekommt besagtes T7 Premiumschiff. Diejenigen die jetzt schon zwei Seasons auf Rank 1 gekommen sind haben zwar einen kleinen Vorteil, aber es bleibt dann auch für jeden anderen (der z.B. jetzt erst Schiffe für Ranked erspielt hat) erreichbar.

@Arp: Sieht gut aus. Die Kirishima ist mit T5 zu erspielen. Weiß schon jemand was über die Haguro (aka T7 Myoko)? Und da das über zwei Monate läuft, sollten die auch zu schaffen sein.


MfG tb
 
@oldman

Kannst du noch mehr zur Indy sagen?

Im Forum sagen Sie die Flugbahn wäre typsich "amerikansich" wie bei Cleveland und in den Vidoes sieht es auch so aus..




Ich denke nicht das ein T7 Premiumschiff als Belohung gibt. Wurde bestimmt wieder falsch kommuniziert.

War bei den Clanpanzern das gleiche.
Das Schiff wird zwar Gold sien aber keien Kohle generien.
 
Für morgen ist wieder mal eine 90-Min-Wartung angesetzt, da am gleichen Tag Asien 0.5.6.1 bekommt,

denke ich mal wir sind da auch dabei.

Inhalt sind zwei kleine Bugfixes und die besseren Turmdrehwinkel der Hipper, sprich die blockierende Flaks werden verschoben.

Edit bringt noch den Link nach Fernost: http://worldofwarships.asia/en/news/announcements/ver-0561-patchnotes/

Dann kann ich endlich wieder Hipper fahren :-)
 
@Stevo: Ich denke die Flugbahn ist gleich der Pensacola, flacher und schneller als die Geschosse der Cleveland, aber keine Railguns wie die Molotov oder Moskva (aber eine Bestätigung oder Berichtigung vom alten Mann wäre schon schön).

Und bzgl. der Premiums: Die einzigen Schiffe, die es bisher in WoWs gibt und die zwar nach Premium aussehen aber kein erhöhtes Credit- und XP-Einkommen haben, sind die ARP-Schiffe. Ich hoffe eher auf ein echtes, aber lassen wir uns mal überraschen.


MfG tb
 
Bloodie24 schrieb:
1.000.000 Schaden für das Mental Model der Kirishima (mit Tier 5 oder höher)

2000 Treffer der Hauptbatterie für die Kirishima selbst.

2.000.000 Schaden für das Mental Model der Haguro

3000 Treffer der Hauptbatterie für das Schiff Haguro.

Innovativ, neu und Atemberaubend... Kommt mir schwer bekannt vor ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben