News Spotify: Video-Funktion nach Android jetzt auch für iOS

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Die findest du unter "Browse -> Shows"

Bild.jpg


Das finde ich jedoch witzlos der immer gleiche Quatsch von den Mediakraft-Youtubern und im Gegensatz zu Apple Music keine Musik-Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber auch nur nach der üblichen Youtube Kost aus!
 
Die sollen lieber mal dafür sorgen, dass der Webplayer mal wieder ordentlich läuft, ständig verliert Spotify die Verbindung zu den Streamingservern. Ich war kurz davor mir ein Premiumkonto zu holen, aber da es neuerdings kaum mehr läuft, bin ich wieder davon abgekommen.

Wie Spotify mit Videos Geld verdienen will, ist mir auch schleierhaft.
 
Man lernt nie aus :) ich hab diese News in der Update Beschreibung aufm iPad gelesen nun aber aufm iPhone getestet. Aber du verpasst da gar nichts, da gibt's nur irgendwelchen YouTube Channels ... Das wurde mal cool angekündigt mit curated unique Content aber in der jetzigen Form absolut uninteressant außer ich werde noch ein Riesenfan von den Lochis.
 
Depp_vom_Dienst schrieb:
Die sollen lieber mal dafür sorgen, dass der Webplayer mal wieder ordentlich läuft, ständig verliert Spotify die Verbindung zu den Streamingservern. Ich war kurz davor mir ein Premiumkonto zu holen, aber da es neuerdings kaum mehr läuft, bin ich wieder davon abgekommen.

/sign. Ich bin zwar aktuell mal wieder über Gutscheinkarten Preimumkunde, weil ich die Offlinefunktion aufm Handy brauche. Aber der Webplayer ist ein graus. Lahm, Flash, stürzt oft ab. Dagegen ist der (auch nicht wirklich tolle) Desktop Player fast eine Offenbarung, den kann ich aber auf der Arbeit nicht installieren.
 
Zurück
Oben