News Phicomm Passion 2S: 5,5 Zoll, Full HD, Snapdragon 810 und Lollipop für 349 Euro

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
ich finds eher interessant wie diese Chinesen Phones designtechnsich derweil teils besser dastehen als zB ehemalige Namen wie HTC oder gar Sony.
 
Warum sollte man jetzt noch einen Snapdragon 810 verbauen bzw. kaufen?

Der 650 bzw. spätestens der 652 ist mindestens genau so schneller bzw. schneller, überhitzt nicht, arbeitet deutlich energieeffizienter und wird wohl kaum mehr kosten...
 
highwind01 schrieb:
Der 650 bzw. spätestens der 652 ist mindestens genau so schneller bzw. schneller, überhitzt nicht, arbeitet deutlich energieeffizienter und wird wohl kaum mehr kosten...

Da würde ich erstmal die ersten Tests abwarten, schließlich werden die 65X noch in 28nm fabriziert.



In jedem Fall ist das aber mal Hardware für 349€, wenn ich mir jetzt das HTC Desire 825 für den gleichen UVP ansehe......:rolleyes:
 
Android 5.0, Snapdragon 810...haben die vergessen das Smartphone auf der letzten MWC vorzustellen und auf einmal aus der Schublade gekramt oder was? :rolleyes:

Immerhin ist der Einstiegspreis ok und als Mittelklasse-Phone sicherlich nicht verkehrt. Dennoch, aktuelles Android bitte dann gerne.
 
Krautmaster schrieb:
ich finds eher interessant wie diese Chinesen Phones designtechnsich derweil teils besser dastehen als zB ehemalige Namen wie HTC oder gar Sony.

Sorry aber das ist grotten hässlich.
 
schlecht siehts nicht aus, 810 ist ebenso kritikfähig wie lollipop, aber immerhin AMOLED. Aber für weniger gibts inzwischen ein 5X und zig andere gute Geräte.
 
Ein Beweis mehr dass das One Plus One zum Release vor bald 2 Jahren um 299€ ein absolutes Wahnsinnsgerät war. Was für eine Nullnummer dieses Phicomm-Gerät.
 
Und selbst wenn es nur 150 Euro kosten würde:
Akku fest verbaut = keine Chance
 
Nolle schrieb:
Gibt bessere für das Geld ... ein Gerät welches keiner brauch.


Ja ne, nicht wirklich.
Scheitert ja schon daran ein Gerät mit schnellem SoC und 3GB RAM zu finden.
Da gibts nämlich nichts, alle Geräte um den Preis sind entweder mit lahmen A53-Kernen ausgestattet oder haben nen veralteten SD801.
Einziges Konkurenzprodukt das ich sehe, ist das ZTE Axon Elite.
LG G4 oder Xperia Z3+ kosten dann wieder ein paar Euro mehr.
 
Viel Spaß beim Lade-Marathon, sag ich da nur !:D..und satter Preris für Snappy+Android 5.0 Handy ! Na ja wers`braucht.:evillol:
 
Zurück
Oben