News Windows 10 (Mobile): Build 14271 für den PC, 14267.1004 für Smartphones

In der Liste der Insider Builds für Windows 10 Mobile fehlt folgender Eintrag:
10586.107
 
In eurer Build-Liste fehlt .107 und davor gab es.. .103 oder .104 meine ich.
 
Mein Lumia 550 zeigt bei Kontakten mit Festnetz und Mobilfunknummer nur die mobile Nummer aus dem Microsoft Konto.

Resume hängt weiterhin öfter als dass es ordnungsgemäß funktioniert.

Hab das 550 seit Release, also die Probleme sind schon seit Monaten unverändert da.

Kommt Windows 10 Mobile etwa nie aus dem Beta Status heraus?
 
Was heißt "ungefragt"? Windows Insider wollen doch immer das aller neueste mitbekommen, oder? Von mir werden sie auch das entsprechende Feedback bekommen, ich mag es nicht wenn man mir meine ausgesuchten Bilder für solche Screens wegnimmt ;-)

PS: der Rechner mit dem Insider Build Patcht noch...
 
ReVan1199 schrieb:
Ich hoffe erst mit der Redstone Veröffentlichung, vorher wäre es eine Katastrophe. Zu der neuen WP Build, mich würde interessieren wie die Chronik-Funktion nun dort aussieht. Vielleicht könnte jemand ein Bild davon machen?

Seh ich auch so. Windows 8.1 läuft wenigstens zuverlässig, zumindest in der Hinsicht ist W10 Mobile noch weit davon entfernt.
 
Was daran soll Werbung sein? Weil nun 1x ein MSFT-"Premium" Spiel abgebildet ist? Unter der Option wird schon ewig irgendwelches Zeugs abgebildet, Werbung ist das nicht.
 
Kann nur vom Mobile Build sprechen.
Dieses ist bisher performancetechnisch auf meinem 950 das Beste.
Es läuft merklich schneller (Apps öffnen schneller und alles andere fühlt sich viel flüssiger an).
Was Batterie angeht muss ich natürlich noch etwas beobachten... Auch den Wifi 5Ghz Bug (irgendwann ist Wifi einfach komplett weg; passiert bei 2,4Ghz nicht) muss ich mal beobachten, da dieser ja manchmal erst nach 1-2 Tagen auftritt.
Bisher aber zumindest kein schlechtes Update :D
 
zeromaster schrieb:
Was daran soll Werbung sein? Weil nun 1x ein MSFT-"Premium" Spiel abgebildet ist?
Es spielt doch keine Rolle, wie oft etwas erscheint, um Werbung zu sein.
 
Kaspersky läuft mit der aktuellen Windows 10 Insider Preview immernoch nicht. MS arbeitet aber nun mit Kaspersky zusammen, um eine schnelle Lösung zu finden.

Solang wird geraten auf andere 3rd Partie Security Suits zu wechseln, oder den Windows Defender zu nutzen.

Bei einigen erscheint ein Bluescreen wenn der PC aus dem Stand By kommt, auch dies ist bekannt, und wird in der nächsten Build behoben.

Ansonsten öäuft die Build bisher bei mir ganz ordentlich.
 
Ist die neue Build für alle Smartphones oder wieder nur für die neuen wie 950 (XL). Mein Lumia 920 im Fast Ring hat gestern Abend nix gefunden...

Gruß

Micha
 
Ich brauch keine Insider Previews es sollte doch möglich sein endlich mal Gold Status zu erreichen..
 
@jurilein: Richtig, diese Version ist nur wieder für die Lumias, welche mit W10 ausgeliefert wurden und im Fast Ring stecken (Und zwei Nicht-Lumias). Läuft denn .107 bei dir nicht gut? Ich finde die bis jetzt die Stabilste.

Ansonsten kann es sich nur um Tage handeln bis wieder was kommt :)
 
jurilein schrieb:
Ist die neue Build für alle Smartphones oder wieder nur für die neuen wie 950 (XL). Mein Lumia 920 im Fast Ring hat gestern Abend nix gefunden...

Gruß

Micha

Ich glaube irgendein Alcatel (Bin jetzt aber zu faul nochmal den Blogeintrag zu lesen; warst du ja offensichtlich auch :p) wurde zu den unterstützten Geräten hinzugefügt. Laut Gabe Aul arbeitet man daran, so schnell wie möglich weitere Geräte hinzuzufügen.

Die Verbesserungen der Messaging-App sollten mittlerweile auch auf der Stable-Version verfügbar sein. Bleiben also nur noch die Verbesserungen an den Live-Tile-Aktualisierungen, die diesen Build interessant machen.
 
faltermayer schrieb:
Die Verbesserungen der Messaging-App sollten mittlerweile auch auf der Stable-Version verfügbar sein. Bleiben also nur noch die Verbesserungen an den Live-Tile-Aktualisierungen, die diesen Build interessant machen.
Was mich am meisten an der WP10 Redstone Version interessiert, sind die API Verbesserungen bei dem OneCore. Bin mal gespannt wann es da das erste Preview SDK gibt.
 
@S.O.L.D.I.3.R: Doch, die letzte Build läuft ganz gut, ich hatte nur nirgends die Info gefunden, für welche Geräte die neue Build ist und mich eben gewundert. Hab jetzt aber mal den Blogeintrag langsam gelesen - beim Überfliegen habe ich die Einschränkung auf gewisse WP-Geräte völlig übersehen. :rolleyes:

In Summe konnte man bisher immer Verbesserungen sehen von Build zu Build, bin mal auf die finale Version gespannt.

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben