• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fällt von 2,5 auf 2,3 mit der 105mm.

Stockgrind auf dem 50 120 ist machbar. Gibt schlimmere stocktanks.
 
Jop, der Stockgrind mitm 50 120 ist ganz ok. Auf Stadtmaps hatte ich auch schon einige gute Runden, aber als einzelner top tier "heavy" auf offenen maps(und mit 3 Arty) könnt ich mich gleich selbst an die Wand stellen. Das Gunhandling ist immerhin ein echter Fortschritt zum 50 100, spielt sich deutlich angenehmer.
Davon mal abgesehen hat der Panzer 0 Einschüchterungspotenzial. Selbst t7 Panzer betrachten einen als dicke fette XP-Pinata, was manchmal ganz lustig ist wenn man sie dann clipt, aber meistens einfach nur nervt...
 
Man munkelt was von ca 800. Bei 900 sollte man sicher sein.

Lg
 
...
 
Jo ein Clan Event Panzer.

+835 Punkte wären nötig.

Komisch der 8001/2 hatten genau so viele Punkte, bekommen aber keinen Panzer laut der Webseite. Komisch ich dachte das wäre anders.


Wie habt ihr so gespielt ?

Wir konnten erst am Ende Herr der Lage werden und haben erst Zum Schluss 3 Provinzen erobert und +halten. Dadurch habe viele aus unserem Clan doch noch den Panzer bekommen.
 
War recht erfolgreich bei uns (Clanrang 19). Alle die aktiv waren konnten sich den Panzer erspielen (77 Member). Und nebenher noch ordentlich Gold verdient für den Clan. 😀 Gestern war kurz etwas chaotisch als wir auf einmal 6 Gefechte gleichzeitig hatten. Da mussten wir zu 8. auf Ensk antreten und gewannen sogar, indem wir den Gegner mit nem Yolo-Caprush aus IS3 Panzern bestehend, überraschen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinen Teil habe von WoT, bzw. seinem obskuren Matchmaker, langsam aber sicher die Schnauze voll.
Komme seit Tagen fast nur noch als Low-Tier in irgendwelche Gefechte und darf dann mit dem Hetzer oder StuG III gegen 6er Heavies und so weiter antreten.
Wähle ich den Tier 7 Jagdpanther oder Tiger lande ich zu 90% in 8/9er Gefechten.
Meine Stats rauschen nur so in den Keller, so macht das Ganze keinen Spaß mehr.
 
Stugg in T6 Match geht doch? 150 Pen sind selbst gegen T7 Panzer halbwegs akzeptabel.

Hab allerdings auch einige Probleme aktuell. Immer wenn ich 3er-Platoon spiele bekommen wir die beschissensten Maps und/oder +2MM. Habs inzwischen aufgegeben den 50 120 im Platoon zu grinden, jedes mal kommt Fiery Salient/Prokhorovka und ich sitze wie ein Depp hinten im Busch weil ich den südlichen Spawn erwischt hab. Hab vorgestern mal im Wiki nachgeschaut ob sie nicht 20 Maps entfernt haben als ich nicht gespielt habe...scheint aber nur die Map rotation zu sein die im Arsch ist. (Hätte ja lieber wieder 20sec Wartezeiten und dafür mal ein paar andere Maps.)
Naja, sind halt so die Probleme die man hat wenn man auf Tomaten-Niveau spielt. :D
 
Ah ok, vergessen zu differenzieren. Meinte StuG III B, der ist Tier 4. Selbst mit Heat geht da nicht sehr viel und Prem Mun lehne ich ab.
Mit dem StuG III G gehts natürlich besser gegen 6er, das stimmt.
 
Du meinst sicher HE Munition oder? Beim StuG III B ist Heat nämlich Premiummunition... Und ohne die macht der Panzer nicht wirklich viel Sinn, weil AP viel zu wenig Durchschlag hat.

LG
 
Ja meinte HE...komme bei den Abkürzungen ins schleudern. 😆 also die ohne Goldverbrennung.
 
Du weisst dass man diese Munition mittlerweile für Credits kaufen kann?
 
Yup, weiss ich. Nur auf das Attribut "Goldspammer" lege ich nicht so wert.😏
Aber zum Teil hat die Community sowieso seltsame Ansichten. Als ich vorgestern mit dem Hetzer in einem Match 8 Abschüsse hatte wurde ich prompt als Wallhack Nutzer beschimpft, dabei waren alles faire Kämpfe.
Das der Meckerer mir hinter einem Haus sein gesamtes Heck präsentiert hatte, weil er wohl dachte ich käme von der anderen Seite, ließ er nicht gelten. Hauptsache diffamieren.
 
Das ist WoT, damit muss man leben. Gibt so viele wirklich dumme Leute dort, das ist schlimmer als Hartz 4 TV...
 
Ahh verdammt, kauf ich mir den FCM 50t oder nicht?
Der Mutz wäre vielleicht eine Alternative, aber der ist nicht im Angebot. Bzw. überhaupt nirgends verfügbar.
 
Den FCM 50t würde ich dem Mutz alleine schon wegen dem limitierten Matchmaking vorziehen. Es macht enorm viel aus, wenn man maximal in Tier 9 Gefechte kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben