• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread Teil 2]

Ham die nicht 30 neue Exp Server hinzugefuegt? Sind die auch alle dicht? 😁

Edit:
Kannste ja mal sowas von knicken :D

Edit2:
Ich habs doch tatsÀchlich geschafft mal drauf zu kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nur einen gesehen oO
 
Sind glaube jetzt um die 50 Exp Server ^^ Alle proppe voll :D Aber die Performance ist schon gut. Aber bei mir laden die Texturen teilweise ich lahm nach, muss ich mal gaffen was da is
 
Wie gesagt ich hab beim connecten nur connection failes. Auch wenn der sever mal nur 30/60 voll hat.
Hat das prob sonst wer?
 
Habe auch das Problem, bin aber auch schon 2 mal auf einem Server gewesen.
 
Wenn die Server zB 30/60 anzeigen sind sie quasi trotzdem schon voll. Da versuchen ja zig Menschen gleichzeitig drauf zu connecten.

Was ich gemacht hab und gut funktioniert hat:
Server in Serverbrowser aussuchen und auf Details klicken und dann auf Connect, danach kann man die meldungen und den connect button mit enter bestaetigen, sprich du drueckst so lange enter bis du auf nen server kommst ^^ hat bei mit so ~5min gedauert, bis ich drauf war
 
Das Spiel gibts echt noch? ^^ Wurde doch schon tausendemale todgesagt. Ich hatte DayZ damals noch als Arma Mod gespielt und war großer Fan. Hab dann ne ganze Zeit lang die Standalone verfolgt, kam aber nie wirklich zu dem Entschluss, dass es gut genug ist, dafĂŒr nochmals Geld auszugeben.
 
Danke dominic.e werd ich gleich mal ausprobieren. 👍
 
Was ist denn auf Stem los? Seid wann hat Dayz so viele positive Bewertungen o.o?
positive (105432), negative (42,049)
Buggt Dayz nun nicht mehr?
 
DayZ war nie insgesamt negativ bewertet.
 
Und es ist nach wie vor ein gutes Spiel, das einzige was stört ist die langsame Entwicklung.
 
wow 60 fps in zeleno stable.
60/60 Spielern.

Da hat sich jetzt was getan :)
 
Habe dieses Wochenende mal wieder gespielt.
Nur auf normalen Servern obwohl es buggt und in Electro(?) eine Kirche auf der andere hĂ€ngt macht es Spaß.:D

Mal ne Frage gibt es direkt eine RitterrĂŒstung?
Topfhelm und Langschwert habe ich gefunden gibt es da noch mehr?:freaky:
 
Weiß schon jemand, wann der 0.60 in die stable geht?
 
Wie soll das denn hier jemand wissen, wenn es doch vom Entwickler keinerlei konkrete Angabe gibt? Meinst du irgendjemand hier weiß mehr als der Entwickler selbst? Etwas nachdenken bevor man solche Fragen stellt schadet wirklich nicht.
 
DaysShadow schrieb:
Wie soll das denn hier jemand wissen, wenn es doch vom Entwickler keinerlei konkrete Angabe gibt? Meinst du irgendjemand hier weiß mehr als der Entwickler selbst? Etwas nachdenken bevor man solche Fragen stellt schadet wirklich nicht.
Da hat aber jemand schlechte laune xD
HÀtte ja sein können, das schon was raus ist. :D
 
Ich denke es wird noch mindestens 2 Wochen dauern leider.
 
Das wird noch weitaus mehr als 2 Wochen dauern. Die kaempfen ja jetz teilweise noch gegen Servercrashes, das kann man nicht auf Stable los lassen ^^
 
Ich habe 567 Stunden in DayZ und es macht auch trotz der Bugs Spaß. Aber die Entwicklung ist einfach nur noch zu langsam. Der Render kommt ĂŒber ein Jahr nach der AnkĂŒndigung - Updates nur noch gefĂŒhlte 2x im Jahr.

Das Spiel wird 2025 fertig sein...

Mein Wunschtraum wÀre eine Kreuzung von DayZ mit Stalker/Fallout.
 
sacht mal Jungs ich finde keine test Server mehr sind die down ?
 
ZurĂŒck
Oben