• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Superhot im Test: Echtzeitschach bringt frischen Wind in Ego‑Shooter

Das sieht wirklich sehr interessant aus. Das werde ich mir mal näher ansehen!
 
Verstehe bis heute nicht, warum dieses Spiel so gehyped wird.
Macht auf mich keinen sonderlich interessanten Eindruck.
 
Die Demo ist schon lustig aber ist mir irgendwie zu schwer. Dieses Prinzip lädt doch gerade zum experimentieren ein, irgenwelche Physikspielchen fehlen, nicht mal ducken kann man sich.

PS: Bin ich blind oder lese ich da nirgendwo was vom Preis?
 
Kaum Texturen vorhanden, aber 8 GB RAM werden empfohlen (Ja nicht Grafikkarte ich weis)? Macht man das jetzt generell bei jedem neuen Spiel so?
Ich denke dass das selbst auf einen 5K hochauflösenden Monitor nicht benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich nirgends die Demo zum Download finden... Bin ich blind oder gibt es die nicht mehr?
 
EchoeZ schrieb:
Quasi wie Tetris.. immer das Gleiche! Damit genauso eine Totgeburt.

Damit wäre ja CS, LoL, Dota usw auch eine ;) Spiel ist sehr sehr schön, mit VR und Multiplayer oder noch mehr Content wäre es richtig richtig cool.

Nur die ~2 Stunden Spielzeit ist mir für 15 doch zu teuer.
 
@ Prototyp von Super Hot:

Ich hab das 1. Level schon geschafft. :D

Fürs Laden braucht man den Unity Webplayer.
Für Linux gibt es anscheinend einen extra Download.

@ AbstauBaer;

Wäre super wenn du das im Artikel vermekst. Danke.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tramizu schrieb:
Kaum Texturen vorhanden, aber 8 GB RAM werden empfohlen (Ja nicht Grafikkarte ich weis)? Macht man das jetzt generell bei jedem neuen Spiel so?

Damit versucht man wohl verzweifelt, Spiele irgendwie "besser" erscheinen zu lassen.
 
Hätte man das mit dem kickstarter zb erweitert um eine Story ala Portal. Also prise Humor etc, wäre es vermutlich sogar noch besser.
 
Als Minimum wird ein Q6600 mit GTX 650 Ti angesetzt. Aber auch ein i5 - ob 4440 oder Sandy Bridge ist doch egal - und eine GTX 660, also nichtmal die TI, sind nichts besonderes.

Azuro schrieb:
[...]
@ AbstauBaer;

Wäre super wenn du das im Artikel vermekst. Danke.:)

Ich steh auf dem Schlauch: Der Prototyp wird doch schon verlinkt, wenn der Webplayer fehlt, kommt automatisch ein Hinweis. Was genau soll ich noch vermerken?
 
Marco01_809 schrieb:
Empfohlen: 8GB RAM, i5-4440

wtf?


Empfohlen: GTX660 mit 2GB VRAM

Ich komm nicht mehr klar

Das denke ich mir jedes Mal, wenn hier auf CB Sytemanforderungen veröffentlicht werden. Entweder sind die Anforderungen"sehr hoch", "moderat", oder halt " gering". Aber in der Tabelle steht dann doch immer mehr oder weniger die gleiche Hardware. Man muss es nicht verstehen.

@Topic:
Ne aktive Modding-Community mit Level-Editor wär schon was feines :)
 
Auf GOG ist es inzwischen verfügbar, allerdings für 22,99€. Steam hat es noch nicht freigeschalten.

Edit: Jetzt auch auf Steam... 20,69€

Also nix mit 15€
 
Zurück
Oben