• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschiebung: Assetto Corsa erst im Juni auf PS4 und Xbox One

Wer hat noch alles ein Project Cars Dejavu?

Ich freue mich immer über Simulationen (im weiteren Sinne) für meine One, aber "letzte Optimierungen" hieß es auch da immer. Das Ergebnis war ein Spiel, das selbst 1 Jahr und 6? 7? Patches später nur eingeschränkt funktionstüchtig ist, obwohl irre viel Potenzial vorhanden ist.

Dieses Mal habe ich fest vor noch länger zu warten - und hoffe das Beste.
 
Assetto Corsa gibt es auf dem PC doch schon ewig. Die polieren also bloß den Port, vermutlich noch Bildwiederholrate - soll 60 FPS schaffen.
 
@ xStram

Dann kaufe es dir doch für den PC. Wieso sollte man das auch an einer krüppeligen Konsole spielen wollen?

Nichts desto trotz finde ich es gut, daß sie es auch noch für die Konsolen bringen. Das spült mehr Geld in Kunos Kasse.
 
nice, das ist die kürzeste News die ich jemals bei CB lesen durfte. Und das sicher seit 10 Jahren :D
 
Ha! Das ist gar keine News, sondern eine "Notiz". Die werden aus gutem Grund so genannt :D

Edith:

ComputerBase schrieb:
Notizen sind Informationshäppchen, die die Berichterstattung auf ComputerBase ergänzen. Notizen sind Beta.
 
@grossernagus: Weil ich gern auf der One spiele: unkompliziert und um Welten günstiger, als es ein PC je sein könnte (285€ für die Konsole + 2 Controller). Dafür bekommt man gerade mal eine ordentliche Grafikkarte.
 
285€ ist dann natürlich ein sehr guter Preis. Allerdings ist es nicht gerade der gängige Marktpreis. Darf man fragen, wo du sie für das Geld gekauft hast?
 
Hab 200,- gezahlt mit 2 Titeln und einem Controller. Bei Amazon als es entsprechendes Angebot gab.
 
Zum Glück kommt Dirt Rally vorher noch auf die Konsolen :) Dann kann ich die Verschiebung verkraften :D
 
Gerade auf Twitter gelesen: erneute Verschiebung auf 26. bzw. 30.08.!
 
Super, damit waren meine Bedenken ja gar nicht gerechtfertigt. Mal sehen, wie gut AC dann wirklich läuft.
 
Zurück
Oben