News Apple: Verbesserte Fotos-App für OS X 10.12 und iOS 10

Zeit wirds, in der aktuellen Form ist diese neue OSX Fotos-App wirklich zu nichts zu gebrauchen (das iOS-Pendant ist hingegen ganz ok wie ich finde)
 
Ich habe ohnehin nie verstanden wieso sie von "iPhoto" zu "Photos" gewechselt sind.
 
Das kann ich allerdings auch nicht verstehen. Als Zusatzprogramm vielleicht okay, aber als Ersatz für iPhoto absolut keine Alternative.
Freue mich aber, dass dort nachgebessert wird!

Grüße
mRcL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote desdirekten Vorposter entfernt)
Also ich bin mit der aktuellen Fotos App sehr zufrieden, der iCloud Sync mit der Fotomediathek funktioniert super und Änderungen sind sofort auf allen Applegeräten übernommen.
​Wenn jetzt noch mehr Funktionen dazukommen kann es nur noch besser werden :)
 
Also iPhoto war auch kein Allheilmittel. Ich erinnere nur, dass es derart langsam wurde bei größeren Bibliotheken und vor allem CPU Ressourcen verbraucht hat wie keine zweite App.

Fotos ist "okay". Wenn Bilder einmal die falschen Metadaten haben, muss für jedes Bild einzeln das Datum beispielsweise geändert werden, was nervtötend ist. Könnte man besser machen. Es ist eben an die neuen Cloud Features angepasst und bietet eine schönere GUI als iPhoto.

Aperature habe ich nie benutzt, daher kann ich dazu nix sagen.


--> Freue mich aufs Update.
 
Ich verstehe nur nicht warum die fotos app nicht seperat upgedated wird. Sollte ja nicht das problem sein.
 
Zurück
Oben