• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Culling (Überlebens Spiel)

Also Linux ist ja keine alternative zu Windows für den normalen Nutzer, SPieler.

Aber möglicherweise wird Steam OS irgendwann ne alternative?^^

Und ich dachte "The Culling" wäre schon in der Beta Phase, wenn das erst ne Alpha ist, könnte das Spiel ja technisch gesehen nur noch genial werden, es sei den sie versauen weiterhin das Gameplay :D
 
TardBase schrieb:
Also Linux ist ja keine alternative zu Windows für den normalen Nutzer, SPieler.

Aber möglicherweise wird Steam OS irgendwann ne alternative?^^

Als Vorteil sehe ich, das es ein "geschlossenes System" ist und um Updates brauch man sich auch nicht kümmern :)

Wenige Prozesse im Hintergrund, mir wäre es lieber das System würde auf Gentoo aufsetzen :)

Die Performence & Mauseingabe könnte ein Problem sein, wenn man mehr als 120Hz spielen möchte, leider habe ich noch keine Erfahrung mit SteamOS und deren Mauseingabe bei einem Spielemonitor, ob sich das ändern wird ist eher fraglich !
 
Hallo ? :D
https://www.twitch.tv/bijoudemi/v/67473827?t=1h01m
3vs1
https://www.twitch.tv/bijoudemi/v/67473827?t=3h01m

Das Drama :D
Anthony Kongphan / Avajaijai / Bij Teaming as 3 vs a Team of 2 On Stream
https://www.reddit.com/r/survivethe...ony_kongphan_avajaijai_bij_teaming_as_3_vs_a/
Why was the post about Anthony Kongphan teaming removed?
https://www.reddit.com/r/survivethe..._was_the_post_about_anthony_kongphan_teaming/

The Culling Teamers Compilation
https://www.youtube.com/watch?v=Qlf2DL2oS7Q
[The Culling] Murder the FFA-Trials' TEAMERS !
https://www.youtube.com/watch?v=3tGkas192NU
https://www.reddit.com/r/survivetheculling/comments/4kc3y9/separate_teamer_lobby/
Frage:*How about answering reports. So people get a feeling that you are doing something*
Antwort:ThatBSharXAVIANT*We're actively answering hundreds of reports a day and have even begun hiring assistance on this front.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben die mittlerweile wieder was in Sachen perfomance gemacht?
 
eNdx schrieb:
Haben die mittlerweile wieder was in Sachen perfomance gemacht?

Schwer zu sagen, ja und das Spiel scheint irgendwie *heller* geworden zu sein, das ist aber schon so seit dem *grösseren* Update.

Einen Helligkeitsregler gibt es ja nicht, dazu muss man in der .ini rumschrauben :D

Es macht wenig Sinn die Schatten zu entpfernen ohne die Helligkeit genau einstellen zu können :)

Man könnte auch versuchen, die Steam - TheCulling - Startoptionen zu tunen wenn der Schatten aus ist :)

Am besten man orientiert sich an UnrealTournament 3 , dazu gibt es viele Beispiele.

Tweakguides.com#UT3#AdvTweaking#[Console Commands

Dev-Console
Code:
Brightness 2.4
Contrast 1.0
Gamma 0.9

Steam TheCulling Start Optionen
Code:
"-USEALLAVAILABLECORES -sm4 -d3d10 sg.ShadowQuality=0 -Gamma=0.9 -Contrast=1.0 -Brightness=2.4"

Funktioniert das ?

---

how do you join the test servers?
https://www.reddit.com/r/survivetheculling/comments/4jzed3/how_do_you_join_the_test_servers/
http://blog.theculling.com/
http://blog.theculling.com/blog/2016/5/11/test-servers-coming-today
https://en.wikipedia.org/wiki/Discord_(software)

Dieses Blowgun puking wird wohl bald der Vergangenheit angehören :)

---

Es gibt noch eine tolle Szene mit der Brücke und den neuen *Airdrop* darauf, den kannte ich auch noch nicht :D
https://www.twitch.tv/bijoudemi/v/67473827?t=1h53m10s

Das Problem ist auch, das diese *Profis* sich keinen Augenblick konzentrieren können, so bekommt man von dem Spiel auch einen falschen Eindruck :)

Egal ob Crream, Noizeeh, Lirik, komischen gameplay incl. :freak:

Am besten selber spielen und Taktiken ausprobieren, Teamer melden wenn man sie denn überführt.

Handwerklich ist DMRadio1 einer der besten, bloss verliert er sich manchmal und hat auch keine Lust auf Fallen Stellen (unflexibel)

Das einzige was ich mitbekommen habe, ist ein Kalifornischer Server & die Stamina geht um 10% runter nach einem *wegdrücken* / *push*

---

Ein neues Update ist raus, die haben einiges wieder verworfen, und *stealthy* ist nun stärker geworden.

Ausserdem kann man sich mit der *Perk* *Mantracker* nun fortbewegen und seine Umgebung scannen ...

*Man Tracker perk now allows you to move while man tracking in addition to spawning with a Man Tracker*

TheCulling #Revision-91694
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es OK, dass der Mantracker etwas verbessert wurde, gute Spieler werden auch trotzdem darauf verzichten und für den einen oder andere könnte es nützlich/spaßig sein :)

Davor war es aber so was von unnütz ein Perk-SLot zu verschwenden für das ganze SPiel nur damit man eventuell die ersten paar Minuten des Spiels irgendwie im Vorteil ist.

Beim Backtracker Perk müsste auch etwas ähnliches kommen denk ich mal.

Und "stealth" wird nun wohl von 90% der Public Spieler verwendet!?
 
TardBase schrieb:
Ich finde es OK, dass der Mantracker etwas verbessert wurde, gute Spieler werden auch trotzdem darauf verzichten und für den einen oder andere könnte es nützlich/spaßig sein :)

Davor war es aber so was von unnütz ein Perk-SLot zu verschwenden für das ganze SPiel nur damit man eventuell die ersten paar Minuten des Spiels irgendwie im Vorteil ist.

Ja das stimmt wohl, *Inhuman* ist ganz nützlich wie ich Oben mal erwähnt hatte ...

Auf privatem Server im *Team FFA* spielen, dazu muss der Teamkollege *Inhuman* aktiv haben :D

3 vs 3 geht so auch ...

Bin mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt :daumen: neben Dead By Daylight.
 
Was, kann man nun auch 3v3v3v3v3 spiele oder was, finde ich nicht so doll bei dm Spiel.

Das Spiel Dead By Daylight finde ich auch interessant, nebenbei mal erwähnt :)
 
TardBase schrieb:
Was, kann man nun auch 3v3v3v3v3 spiele oder was, finde ich nicht so doll bei dm Spiel.

Mit Absprache und Teamkleidung geht das + *Inhuman* für Teamkollegen im privaten FFA Spiel :D

Das dumme ist, 2 bleiben übrig und man muss sich dann gegenseitig an die Gurgel :D
 
TardBase schrieb:
Was kommt den alles Update mit dem neuen Update dazu, wenn du den Thread schon am Leben hältst dann etwas informativer bitte :)

Kann zur Zeit selber leider nicht zocken :rolleyes:

:)

Ich weis nicht ob das was mit der scaleability.ini zu tun hat ...

Spiel sieht besser aus mit guter Hardware
https://www.twitch.tv/lirik/v/70500413?t=3h49m10s (Date Recorded Jun 4, 2016)

Ihr müsst schon selbst mal nach den Updates schauen, das doofe ist auch immer alles übersetzen zu müssen :D

Mir wird das auch zu viel, alles kommentieren zu müssen, und es bleibt auch ab zu warten wie sich das Spiel entwickelt.

Von den Leuten (12) die die geschlossenen Alpha gespielt haben, von denen schaue ich grad nur Lirik zu, deswegen bin ich nicht auf dem neusten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meint ihr, lohnt es sich noch The Culling zu spielen, viele haben sich von dem Spiel gewendet, weil die Änderungen durch Updates das Gameplay doch negativ beeinflusst haben, mir macht es ebenfalls nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang und sehe auch kein so großes Potential mehr hinter dem Spiel mit den Entwicklern, schade nur.
 
TardBase schrieb:
Was meint ihr, lohnt es sich noch The Culling zu spielen, viele haben sich von dem Spiel gewendet, weil die Änderungen durch Updates das Gameplay doch negativ beeinflusst haben, mir macht es ebenfalls nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang und sehe auch kein so großes Potential mehr hinter dem Spiel mit den Entwicklern, schade nur.

Das liegt daran, das die Anforderungen an das Spiel sehr hoch sind, mal abgesehen an der Hardware (min GTX980) und das die Spieler weiter gereift sind.

Das ist wie bei QuakeIIIArena & QL :)

Den Vorteil hat der, wer mehr Tricks kennt, es liegt ja auch an den Spielern selbst ... lernen das man auch ein Steinmesser werfen kann hilft da schon :)

Man muss auch immer den Überblick behalten, so spielen wie man die Perk's & Airdrop gewählt hat. (Fallensteller, Werfer, Bogenschütze, Explosionsvernatiker)

Was muss ich als erstes und schnell tun wenn ich aus der Box springe ?

Ich kenne eher weniger Deutsche Spieler, die die ich bisher gesehen habe spielen eher im Mittelmass.

Frust kommt dann auf, wenn bestimmte BUG's im Spiel ausgenutzt werden, was aber viel weniger auftritt als man denken könnte.

Es lohnt sich auf jeden Fall noch ein zu steigen, die Lernkurve ist recht steil und abwechslungsreich.

HF & GL

Jetzt könnte man denken, warum spiele ich eigentlich nicht ?

Da gibt es Vor & Nachteile:

+ Das Spiel gibt es für SteamOS
- Steam & PayPal Zahlung
- Hardwareanforderungen

Ich bin nicht bereit mir einen neuen Rechner zum Spielen zu bauen + 24" - 28" IPS 1440p Monitor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich das Kampfsystem hat sich in der Tat zum schlechten entwickelt, die paar Mates mit denen ich regelmäßig gespielt habe, haben auch kein Lust mehr auf das Spiel und auch in Steamcommunity Diskussionen liest man negatives über das Gameplay, finde ich echt schade, wir hatten in den Anfangsmonaten viel Spaß mit dem Spiel und hatten viel Potenzial gesehen, aber so wie es aktuell ist will ich s auch nicht mehr haben, auch die Spieleranzahl spricht für sich im negativen, leider. Für mich war s das erst mal mit "The Culling", werde in 3-4 Monaten mal wieder reinschauen, wie es sich entwickelt hat.
 
Meinst Du die Animation wenn der Arm hoch bzw wieder runter geht, da ist so ein Zwischending wo man verwundbar ist ?

Ist der Ping OK in EUR ?

Rain meinte, er hätte bedenken ein Tournier für Eur zu veranstalten, was ja auch verständlich ist ...

2 vs 1 ist immer gefährlich, erst vor kurzen habe ich gesehen, das einer von dem Team immer (Q) gedrückt hat, wärend der andere auf einem einschlägt ...

Ich lese eher wenig bis garnicht auf Reddit, wenn Du etwas bestimmtes meinst füge mal Quellen hinzu :)
 
Naja, Culling spielst ich halt nicht mehr wie in den Anfangsmonaten, viel mehr gibt s nicht zu sagen^^ Early Acces muss nicht heißen dass das Gameplay zwingend verändert werden muss im Laufe der Entwicklung.
 
Kannst Du das mal genauer beschreiben ?

Ich kenne nur das englische gejammer :D

Durch die Updates ist das Spiel langsamer geworden ?
 
@Marco
Naja, oder anders gefragt, kannst du erklären warum die Spielerzahlen so arg gesunken sind seit dem Release, auch kein bekannter Streamer streamt Culling noch.

Ich selbst hab s seit über 3 Monaten nicht gespielt, weil ich ne Zeitlang nicht konnte, nun nicht mehr will, weil die ehemalige Mitspieler es nicht mehr spielen wollen, das Gameplay wäre "casualisiert" worden für noobs usw., meint er, so was ist für mich auch ein großer Kritikpunkt.
 
Ja das stimmt auch, es soll ein wenig langsamer geworden sein, was ich nicht verstehe, wieso Roons hier nix trifft ?

Gibt es da noch andere Probleme mit der Performence & FPS-Stabilität ?

Nun weis ich nicht ob er die FPS auf Vsync aus hat ... ?

https://www.youtube.com/watch?v=5Fcgl3Ls6Zg

Angenommen ich hätte da nichts getroffen, dann würde ich doch stark am Spiel zweifeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben