• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Robocraft Thread

runagrog

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.094
In diesem Thread geht es über das Indie-Spiel Robocraft. Vielleicht kennt es der ein oder andere von euch schon und hätte Lust mit anderen Spieler aus dem Forum ein paar Runden zu zocken. Auch Fragen zu dem Spiel oder Diskussionen über neue Updates könnte man hier unterbringen :)

Wenn gewünscht, führe ich hier eine Liste mit Ingame-Namen von Spielern aus dem Forum. Dann findet man sich eventuell zusammen und kann per PN Skype-Namen o. Ä. austauschen. Dazu einfach hier melden!

UserIngame-Name
runagrogrunagrog
 
Ist ja nicht mehr so brandneu, was aber nicht schlimm ist.
Die SuFu des Forums zeigt aber bereits 2 Threads .....
 
Ich kann ehrlich gesagt keinen anderen Thread finden... Hast du einen Link?

Robocraft wird ja noch aktiv entwickelt und das Gameplay ändert sich dadurch ja auch ständig :)
 
Zurück
Oben