News Community: 5 Millionen Ansichten für die FAQ „Der Ideale Gaming-PC“

toller Erfolg, wenn man allerdings sieht was hier täglich für Anfragen kommen, könnten wir auch schon gut und gerne bei 10 Mio. sein.

Vielleicht sollte ein so gefragter Punkt noch einfacher erreichbar sein, quasi idiotensicher, direkt auf der Startpage
 
+1

Wäre auch für eine Verlinkung die noch leichter zugänglich ist. Gleichzeitig mit der Helferliste für den Zusammenbau. Das ist nämlich noch so eine Erfolgsgeschichte, habe selber schon zwei Leuten geholfen.
 
gratz - euch und uns ;) hat mir auch schon geholfen und wird auch immer bekannten empfohlen ;)

weiter so - vor allem campino (und die aktualisierer) - TOP - und DANKE
 
Noch Fragen Computerbase ? Zeig euch mal euren Markt Anteil 000,1 % :)

Titel01-2006.jpg

Forum de Luxx Statistiken

Themen
1.073.055
Beiträge
23.578.992
Benutzer
226.983


Planet 3DNow! Forum Statistiken

Themen
409.038
Beiträge
4.965.272
Benutzer
101.771
Aktive Benutzer
802

 
Hut ab und vielen Dank an CB und vor allem auch Campino219. Bin ca 2009, als ich meinen vorletzten PC bauen wollte und nach Rat gesucht habe, ebenfalls auf den Thread bzw. auf ComputerBase allgemein aufmerksam geworden :-)
 
wie wäre es denn diese aktiven member für ihre arbeit und pflege der FAQs mit einem ABO zu entlohnen? sie sind mMn nach einer der gründe, warum CB ein treffpunkt für computerinteressierte der verschiedensten arten ist. und vielleicht ist es ein kleiner anreiz für andere auch FAQs, anleitungen, projektberichte oder auch aufklärende berichte zu schreiben und zu pflegen.

auch die idee, dass man ihnen vlt. ein platz auf der startseite einräumt finde ich sehr gut.

an die verfasser der FAQs auch ein ganz dickes lob von mir, 5mio clicks ist schon eine hausnummer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon einige PCs aus dem Thread gebaut.
Ein riesiges Danke dafür :schluck:
 
Schlechteidee schrieb:
Noch Fragen Computerbase ? Zeig euch mal euren Markt Anteil 000,1 % :)
Tja, der zeigt eben die Exklusivität von CB auf. Da kann eben nicht jeder Horst posten.
 
Danke Campino für die viele Mühe das Teil immer aktuell zu halten.
Ich orientier mich gerne mal bei dir, auch wenn ich nicht immer alle empfohlenden Zusammenstellungen für Ideal halte. :D
 
Hallo,
herzlichen Dank an Campino219 für seine jahrelange Tätigkeit und die Hilfe die sein Werk der gesamten Community hat zukommen lassen.

Und soviel noch zum Thema "PC, die tote Plattform..." ;)

greetz
​hroessler
 
Schlechteidee schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Computerbase Forum Statistiken:
Themen 1.435.270
Beiträge 18.158.890
Benutzer 364.650
Aktive Benutzer 44.981

Wo sind das bitte 0,1%? Mathe ist nicht so deins, wa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben