• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Motorsport 6 Apex (auf Win10 Kostenlos)

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Microsoft wendet sich mehr und mehr dem PC-Markt zu, das teilte nicht nur Xbox Chef Phil Spencer in der Vergangenheit mit. Im Laufe des heutigen Tages könnten wir mit einigen Ankündigungen in diese Richtung rechnen, dann fällt das Embargo für das Xbox und Windows 10 Event in der letzten Woche.

Die Seattle Times scheint mit einem entsprechenden Artikel zu früh an die Öffentlichkeit gegangen zu sein. Dort ist nämlich die Rede von Forza Motorsport 6 für Windows 10. Schon vor zwei Wochen tauchten Gerüchte um das Rennspiel von Turn 10 auf, die sich nun zu bewahrheiten scheinen. "Forza Motorsport 6: Apex" soll eine abgespeckte Version für Windows 10 werden, die im Frühjahr kostenlos erscheinen soll.

Wenn die Ankündigung offiziell erfolgt, berichten wir darüber.
http://www.consolewars.de/news/64370/forza_motorsport_6_apex_erscheint_fuer_windows_10/


Hi,

ich hoffe ja noch auf Gears of War 4. Aber eine nette Idee von MS.
 
Hmm abgespeckte Version, dann können die es auch gleich lassen meine Meinung nach...
Aber an sich eine Entwicklung in die richtige Richtung.
Ich hoffe ja noch auf die Halo Master Chief Collection für den PC und auch Halo 5.

Forza wäre für mich erst als reguläre Version interessant wie es sie auch auf der Xbox gibt und dann eben mit Support für mein Logitech Driving Force GT.
 
Hieß so etwas früher nicht einmal "Demo" ?? :freak:
 
entengruetze schrieb:
Hieß so etwas früher nicht einmal "Demo" ?? :freak:
Nicht mehr im App-Zeitalter. Da bringt man lieber eine Free-Version mit Microtransactions bis 99,99€ für Verbrauchsgegenstände.
 
M@rsupil@mi schrieb:
Nicht mehr im App-Zeitalter. Da bringt man lieber eine Free-Version mit Microtransactions bis 99,99€ für Verbrauchsgegenstände.

haha ja genau :D ....schlimm eigentlich... :kotz:
 
mod666 schrieb:
Als ob sich deswegen jemand überreden lässt auf Win10 upzugraden..

Hab ich sogar freiwillig gemacht und ich finds geil ;)
 
mod666 schrieb:
Als ob sich deswegen jemand überreden lässt auf Win10 upzugraden..

Spätestens wenn das nächste heiß-vergötterte Tripple-A Spiel Direct X 12 nativ kann und die Hardware es auch hergibt, werden viele "Nörgler" wechseln und wollen dann nichts mehr von dem Hass auf das System wissen.
 
Ltcrusher schrieb:
Spätestens wenn das nächste heiß-vergötterte Tripple-A Spiel Direct X 12 nativ kann und die Hardware es auch hergibt, werden viele "Nörgler" wechseln und wollen dann nichts mehr von dem Hass auf das System wissen.

..naja, man hat 3 Möglichkeiten:

1. man wechselt zu win10

2. man bleibt bei winXP/7 und zockt halt nur noch alte möhren

3. man sucht sich nen anderes hobby ^^

...so schwer ist das doch gar ne :D
 
M@rsupil@mi schrieb:
Nicht mehr im App-Zeitalter. Da bringt man lieber eine Free-Version mit Microtransactions bis 99,99€ für Verbrauchsgegenstände.

Soviel ich weiß ist Forza Apex nur als beta gedacht, Autos kann man sich mit Ingame Geld kaufen welches man sich erspielt. Logischerweise gibts die Option echtgeld trotzdem... Das wird man wohl nie los. Dennoch gehts hier in erster Linie darum, zu testen, wie das auf PC läuft und wie es angenommen wird. Denn der Entwickler hat noch keine Erfahrung mit PC Games.
 
Sieht aus wie auf Konsole. Und die Quali vom Video is ja mal nich doll lol.
 
Schade das es scheinbar keine Testrack und Nürburg Ring gibt :/
Mal sehen wie es zu Release aussieht.
 
Ich würde mir einfach nur Wheelsupport wünschen, ansonsten sieht's gut aus.
 
Darauf hoffe ich ehrlich gesagt sehr.
Ohne Wheelsupport kann ich auch an der Xbox zocken.
Bzw. es gibt ja diverse Lenkräder die auch an der Xbox laufen, die frage ist halt ob auch mein Logitech Driving Force GT unterstützt wird.
 
Freu mich auf die Demo. GT7 kommt ja nicht, oder erst 2018.
 
Würde mich freuen über add´s in der xbox app für Zeitenvergleiche usw.
 
Zurück
Oben