VMware Leiste entfernen

I

iKernelOS

Gast
Guten Abend,

mir gefällt Linux bzw. Ubuntu sehr, jedoch noch nicht als Partition.

Jedenfalls lasse ich die .ISO als VM laufen mit der VMware Workstation 12.
Ich habe es geschafft die Auflösung und andere visuelle Fehler zu korrigieren was mich dennoch SEHR stört ist die Leiste von VMware. (siehe Anhängendes-Bild)

vmware leiste löschen.png
Ist mir der Grüne Pfeil gelungen ? :D (Schatten)


Ist es möglich diese Leiste verschwinden zu lassen?


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Online Auto-Korrektur spricht mal wieder ;/)
Drück mal die Reißzwecke links.
 
Klappt jetzt Danke sehr Chriss_msi!!:D
 

Anhänge

  • Screenshot from 2016-03-01 22-22-51.png
    Screenshot from 2016-03-01 22-22-51.png
    590,3 KB · Aufrufe: 512
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na die Stoßnadel da^^
 
es gab auch mal einen Befehl in irgendeiner Textdatei um das Menü 100% zu verstecken, sodass es auch nicht aktiviert wird wenn man mit dem Mauszeiger nach ganz oben geht. Das ist nützlich wenn man beispielsweise alte Win95/98 Spiele zocken will.
Weiß noch jemand wie das geht?
 
Zurück
Oben